Sonntag, 18. November 2018 - 02:25 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 02:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter wetter

Ergebnisse 1 - 10 von 63

1. News/Wetternews
...auml;ge berechnet, aber aus Nebel oder Hochnebel kann es vielleicht mal tröpfeln oder grieseln. Die Wetterumstellung könnte durchaus Ähnlichkeiten zur der Wetterlage im Dezember 2010 a...
15.11.2018

2. News/Portal Neuigkeiten
...eit Montag versagt neuerdings immer wieder mal die automatische Abruffunktion der verschiedenen, externen Wetterdatenlieferanten (Stadtteilwetter, Satellitenbilder, Wetterwarnung, Vorhersagen usw.) be...
09.11.2018

3. News/Wetternews
...g;C hier bei uns in Niendorf erreicht (15:09/27.9°C). Auch am Wochenende hält das goldene Oktoberwetter an: Fast unverändert liegt Hoch VICTOR über Osteuropa, gleichzeitig verst&au...
14.10.2018

4. News/Wetternews
...rtag von Westen der Hochdruckeinfluss. Ab Donnerstag setzt sich ruhiges und zunehmend wärmeres Herbstwetter durch und gipfelt mit warmen und goldenen Oktober-Tagen am Freitag und Samstag. Allerdi...
03.10.2018

5. News/Wetternews
...;C Grad erreicht. Für das erste Septemberwochenende steht wahrscheinlich schönes Spätsommerwetter auf dem Programm. Die genaue Entwicklung muss aber noch abgewartet werden. Eines ist je...
28.08.2018

6. News/Wetternews
... landesweiter Trockenheit wird es in den kommenden Tagen nicht geben. Es kommt etwas mehr Schwung in die Wetterküche, da sich immer mal wieder Tiefdruckgebiete am Wetterablauf beteiligen. Somit...
14.08.2018

7. News/Wetternews
...mit Zahlen jonglieren, was ich gleich auch noch kurz machen werde, oder den Verlauf mal rein von der Grosswetterlage her 'aufdröseln'... Er prägt ja nun schon seit Wochen die gesamte...
04.08.2018

8. News/Wetternews
...gen Hitzegewittern, wodurch sich die Hitzewelle etwas abschwächen sollte, doch eine grundlegende Wetterumstellung ist vorerst nicht abzusehen. Selbst bis weit in den August hinein stehen di...
22.07.2018

9. News/Wetternews
Bereits seit Wochen prägen Hochdruckgebiete das Wetter und sorgen in Kombination mit sommerlicher Wärme für extreme Trockenheit. Mit 212 l/m² (in HH-Niendorf) bis heute, ist dieses
08.07.2018

10. News/Wetternews
So könnte man es auch aussprechen, die Wetterlage in der nächsten Zeit! Was ich damit meine? Wie schon in "Der Sommer hat Halbzeit am Wochenende" vor 5 Tagen angekündigt, &aum
24.06.2018

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>