Samstag, 25. September 2021 - 19:58 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 20:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter wetter

Ergebnisse 1 - 10 von 63

1. News/Wetternews
Laut der aktuellen Wetterlage sind in der Nacht zum Sonntag (2. Nachthälfte) schwere Gewitter möglich. Wie heftig es wird, ist schwer zu sagen, da sie von Südwesten her aufziehen und im
19.06.2021

2. News/Wetternews
...e Tropennacht in der nächsten Zeit bleiben, denn in der 2. Nachthälft zum Sonntag zieht eine Unwetterfront auf, die es in sich haben könnte. Dazu aber mehr in einem extra Beitrag, der ...
19.06.2021

3. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
...dokumentieren. Dadurch liefen ein Grossteil meiner automatisierten Scripte nicht mehr, die diese externen Wetterdaten (z.B. Radarbilder/Vorhersagen) weiterverarbeiteten und aufbereiteten. Eine wilde S...
12.06.2021

4. News/Wetternews
Es brodelt ja schon seit Tagen in der Wetterküche, aber was da ab dem WE auf uns zu kommt, ist kein Spass mehr! Dauerfrost im Norden und im Süden Deutschlands frühlingshafte Temperature
03.02.2021

5. News/Medien
Nach langer Abstinenz gibt es mittlerweile den 3. Beitrag im Niendorfer Wochenblatt, über unser Wetterportal hier in Niendorf. Das Interview wurde - natürlich ganz coronakonform via Telefon
16.01.2021

6. News/Wetternews
Wie immer zum Jahresanfang ein kleiner, wettertechnischer Rückblick auf 2020. Was viel auf, bzw. waren die Highlights? Noch nie wurde eine so hohe Durchschnitts- temperatur gemessen wie in 2020 -
02.01.2021

7. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
... habe ich - mangels Ersatzteilversorgung seitens des Herstellers - auf den Sensor (ASH2200) einer anderen Wetterstation (anderes Frequenzband) zurückgegriffen. Diesen habe ich dann mit einem ande...
25.10.2020

8. News/Wetternews
In den Medien wurde bereits für Hamburg ein neuer Rekord ausgerufen. Stimmt fast. Nimmt man die Wetterstation Hamburg-Fuhlsbüttel, und diese misst nunmal am längsten in der Hansestad
16.08.2020

9. News/Wetternews
...iner Hitzewelle sprechen kann, sei dahingestellt. Immerhin ist Sonne satt die Belohnung für das Regenwetter und die zurückgehenden Temperaturen zum aktuellen Wochenende hin.  ...
18.06.2020

10. News/Wetternews
...er nur rumdümpeln, oder wird es ein schöner Jahresabschnitt, so wie er sein sollte? Laut den US Wetterdiensten - die diesen "Rekordwinter" für Europa ja schon vorhergesagt hat...
26.02.2020

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>