Mittwoch, 19. Juni 2024 - 02:23 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 02:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter wetter

Ergebnisse 1 - 10 von 63

1. News/Wetternews
Und ewig grüsst das Murmeltier...oder so ähnlich! Anfang eines jeden Januars gibt es wieder den Wetterjahresrückblick von mir. Was waren die Besonderheiten und Ausreisser, aus dem norma
01.01.2024

2. News/Wetternews
...gnerisch. Sie "spülen" sozusagen den ganzen Schnee weg. Aber es "brodelt" in der Wetterküche...es deutet sich zur Monatsmitte, bzw. in Richtung Weihnachten wieder der Win...
08.12.2023

3. News/Wetternews
Es verdichtet sich immer mehr, dass sich die Westwetterlage auf Ost umstellt. Wir bekommen in den nächsten 10 Tagen eine frühwinterliche Ostlage mit leichtem Dauerfrost. Schon zu diesem Woch
23.11.2023

4. News/Wetternews
...en. Seit 3 Wochen kein Regen mehr und viele Pollen in der Luft. Für Allergiker nicht gerade das Traumwetter. So langsam dreht sich die Wetterlage auf Südwest und somit erreichen uns dann ab ...
15.06.2023

5. News/Wetternews
Seit mittlerweile 15 Jahren schon ein fester Bestandteil dieses Wetterportals - ein kleiner, wettertechnischer Rückblick auf das vergangene Jahr. Was viel auf, bzw. waren die Highlights? Das gr
01.01.2023

6. News/Wetternews
... kann man sich merken, gibt es in den USA einen Wintereinbruch, so wie in den letzten 2 Wochen, haben wir wettertechnisch genau das Gegenteil. Aber dazu mehr, wenn es sich sicher abzeichnet. ...
01.01.2023

7. News/Wetternews
In den letzten Wochen war es ein Hin und Her mit den Wettermodellen. Immer wieder hieß es, "Super Wintereinbruch", oder Westlage mit Süffwetter und Plusgraden. Aber seit 2 Tagen z
07.12.2022

8. News/Wetternews
Nun hat sich das Blatt doch gewendet...die Stationsrekorde - hier in Niendorf und auch der offiziellen DWD Stationen hier in Hamburg - werden wohl heute "geknackt". Ein kleinräumiges H&
20.07.2022

9. News/Wetternews
Aus Frankreich erwartet uns heute Nachmittag/Abend ein kleinräumiges Tief, mit hoher Unwetterwahrscheinlichkeit. Es schleppt unheimlich viel Feuchtigkeit mit sich, dass bedeutet hohes Unwetterpot
19.05.2022

10. News/Wetternews
...;twinter! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Da hatten wir doch schon im März das geniale Frühlingswetter, mit Temperaturen von 20°C (20.3°C 22.03.)! Die Natur hatte gerade den Finger a...
27.03.2022

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>