Samstag, 26. September 2020 - 00:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 00:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter wetter

Ergebnisse 1 - 10 von 63

1. News/Wetternews
In den Medien wurde bereits für Hamburg ein neuer Rekord ausgerufen. Stimmt fast. Nimmt man die Wetterstation Hamburg-Fuhlsbüttel, und diese misst nunmal am längsten in der Hansestad
16.08.2020

2. News/Wetternews
...iner Hitzewelle sprechen kann, sei dahingestellt. Immerhin ist Sonne satt die Belohnung für das Regenwetter und die zurückgehenden Temperaturen zum aktuellen Wochenende hin.  ...
18.06.2020

3. News/Wetternews
...er nur rumdümpeln, oder wird es ein schöner Jahresabschnitt, so wie er sein sollte? Laut den US Wetterdiensten - die diesen "Rekordwinter" für Europa ja schon vorhergesagt hat...
26.02.2020

4. News/Wetternews
...orhersage der exakten Böen ist aus heutiger Sicht natürlich noch schwierig, dennoch zeigen alle Wettermodelle eine schwere Sturmlage ab Sonntagnachmittag. Über dem Nordatlantik braut si...
07.02.2020

5. News/Wetternews
...ild war der Januar 2020, nur kurzzeitig konnte sich kältere Luft durchsetzen - aber richtiges Winterwetter gab es nicht. Aber kommen wir zu den Fakten und da liegt die Mitteltemperatur hier Nie...
03.02.2020

6. News/Wetternews
...ouml;nlich glaube nicht mehr daran, auch im Hinblick auf die derzeitigen Langfristprognosen der einzelnen Wettermodelle. Wir haben jetzt schon Ende Januar und aktuell ist eigentlich die Zeit, in der d...
23.01.2020

7. News/Wetternews
...e Kausalität, was nicht heissen soll, dass es eintreten kann. Aber aktuellen Berechnungnen einzelner Wettermodelle zufolge, wird dieser Winter (Dez. - Feb.) eher gegenteilig. Die Berechnungen sag...
14.11.2019

8. News/Wetternews
Derzeit zeigt sich die Großwetterlage so, wie sie eigentlich typisch ist für Deutschland im vorangeschrittenen Herbst. Atlantische Tiefdruckgebiete schaufeln feuchte, wenngleich ausgespro
21.10.2019

9. News/Wetternews
Es wird spannend zum Beginn der neuen Woche. Aktuell zeigen einige Wettermodelle eine mögliche Sturmlage, die auch in den tiefen Lagen für Sturmböen sorgen könnte. Aber naturgem&a
27.09.2019

10. News/Wetternews
Gegen 18:00 gestern Abend hat eine Gewitter-/Hagelzelle aus Südosten kommend, HH-Niendorf und Schnelsen voll getroffen. Fast 10 Min. lang hagelte es hier bei uns 1-2cm grosse Hagelkörner un
28.08.2019

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>