Donnerstag, 2. Juli 2020 - 11:00 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 13 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter temperatur

Ergebnisse 1 - 10 von 51

1. News/Wetternews
... jetzt immer mehr eine kurze "Hitzewelle" zum Wochenende hin heraus. Ab Mitte der Woche steigen die Temperaturen langsam in Richtung der 30°C Marke und bleiben über das Wochenende h...
18.06.2020

2. News/Wetternews
Durch einströmende, feuchtwarme Luftmassen klettert die Temperatur zum Wochenende hin auf schwüle 26°C und mehr hier in Hamburg. Dies hat natürlich zur Folge, dass es unweigerlich z
10.06.2020

3. News/Wetternews
...von schlechten Eltern. Nach anfänglichen Nebelfeldern wird der Tag auch schon Richtung Sommer gehen. Die Temperatur wird aber wohl nur knappe 23°/24°C erreichen. Egal, trocken und sonnig ...
20.05.2020

4. News/Wetternews
...h sagen, auch wenn wir in der heutigen Zeit wirklich andere Sorgen haben.  Ab dem Wochenende steigen die Temperaturen kontinuierlich, so dass wir Anfang der Woche Werte um die 20°C bekommen w...
01.04.2020

5. News/Wetternews
...hatten - wird einiges auf uns zukommen. So soll schon der Frühling sehr heiss werden und uns öfters Temperaturen um/über 30°C bescheren. Desweiteren sind dann auch Unwetterlagen im ...
26.02.2020

6. News/Wetternews
Das hört sich jetzt aber schlimmer an, als es ist! Während die Temperaturen wieder nach oben steigen, wird der Sturm zwar stark und sollte auch nicht unterschätzt werden, dennoch wird e
15.02.2020

7. News/Wetternews
...durchsetzen - aber richtiges Winterwetter gab es nicht. Aber kommen wir zu den Fakten und da liegt die Mitteltemperatur hier Niedorf bei 5,07 C°, normalerweise haben wir eine Durchschnittstemper...
03.02.2020

8. News/Wetternews
...er die Wetterlage ist zu festgefahren. Jetzt zum WE stellt sich wieder eine Westlage ein, soll heissen: milde Temperaturen, Sturm und Regen im Wechsel. Ich habe so das Gefühl, dass es ein Rekord ...
23.01.2020

9. News/Wetternews
... nicht mehr so trocken (689.1 l/m²), wie das Jahr davor (381.9 l/m²).   Der einzige Monat, der temperaturtechnisch nach unten 'aus der Reihe tanzte', war der Mai (-0.98°C). ...
02.01.2020

10. News/Wetternews
...n wir uns mal anschauen, was an dieser Behauptung/Meldung dran ist. Schauen wir uns zuerst ein mal an, welche Temperatur die Winter in den Jahren 1961 - 1990 im Mittel hatten. Dieser Betrachtungszeitr...
14.11.2019

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>