Donnerstag, 20. September 2018 - 22:16 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter temperatur

Ergebnisse 1 - 10 von 51

1. News/Wetternews
...ml;hnlich könnte man den Wochenstart beschreiben, denn der 'Spätsommer' gibt nochmal alles. Temperaturen zur Wochenmitte dann so um die 28°C, damit sind auch noch ein paar Sommer...
15.09.2018

2. News/Wetternews
Gestern Mittag war es dann soweit, um 12:40 kletterte die Temperatur hier in HH-Niendorf auf 25°C und hat den Rekord aus dem Sommer 1947 hier in Hamburg 'geknackt' und geht damit in die Ge
17.08.2018

3. News/Wetternews
...n einhergehen, bevor sich das Wetter wieder beruhigt und von seiner schönen Sommerseite zeigt. Auch der Temperaturverlauf ist etwas größeren Schwankungen unterworfen, wie bereits der...
14.08.2018

4. News/Wetternews
Heute haben wir endlich mal eine kleine Pause von der Hitze. Tageshöchsttemperaturen um 23°C hier bei uns in Hamburg Niendorf sind eine Wohltat. Man kann endlich mal die Wohnung durchlüf
05.08.2018

5. News/Wetternews
... ja nun schon seit Wochen die gesamten Medien und das nicht zu unrecht. Nicht nur durch seine aktuellen hohen Temperaturen von über 30°C seit knapp 2 Wochen (hier in Hamburg), sondern auch du...
04.08.2018

6. News/Wetternews
... ankommt. Der Trend für die zweiten Wochenhälfte sieht überall wieder nach etwas angenehmeren Temperaturen aus, hochsommerlich warm bleibt es dennoch. Nur so am Rande: Die erste Trope...
29.07.2018

7. News/Wetternews
Ab der Wochenmitte dreht der Sommer richtig durch! Dann nur noch Temperaturen jenseits der 30°C Marke! Der Sommer 2018 wird uns sowieso schon in guter Erinnerung bleiben, aber ab Mitte der Woche w
22.07.2018

8. News/Wetternews
... Änderung der Wetterlage erwartet. Die Trockenheit ist aber in diesem Jahr auch nicht so present, da die Temperaturen in diesem Sommer bis jetzt moderat ausfallen (28 Sommertage bis heute). Mal ...
08.07.2018

9. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
Gestern gegen 16:00 fiel der Bodentemperatursensor durch einen starken Wassereinbruch aus. Im Laufe des Abends sendete er dann wirre Werte und störte auch massivst den 2m Sensor (Temperatur/Luftf
25.06.2018

10. News/Wetternews
Ab Donnerstag macht der Sommer erst mal 'Halbzeit'. Soll heissen, die Temperaturen sinken tagsüber unter die 20°C Grenze mit vereinzelten Schauern. Aber es ist kein Anlass zum 'Fr
19.06.2018

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>