Mittwoch, 8. Juli 2020 - 09:18 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sonnenschein

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
...cht ins Jahr gestartet. Davon zehrt die Natur derzeit noch. Jedenfalls ist der April 2020 in diesem Jahr extrem Sonnenscheinreich, trocken und mehr als 2°C zu warm, gegenüber dem Klimamittel....
22.04.2020

2. News/Wetternews
... des Jahres, diese dauert im Schnitt vom 23. Juli bis zum 24. August. Die neue Woche bringt uns neben Hitze und Sonnenschein zum Teil tropische Nächte. Ab Freitag nimmt die Gewitterneigung zu. Ab...
21.07.2019

3. News/Wetternews
...eder mit überdurchschnittlichen Temperaturen rechnen. Soll heissen, über Ostern kann schon wieder bei Sonnenschein die 20°C Marke geknackt werden. Frühlingshaftes Wetter zu Ostern i...
13.04.2019

4. News/Wetternews
...r schützen die Wolken im Norden jedoch vor frostigen Nächten. Egal, kein Dauerregen/Sturm und wieder Sonnenschein lassen uns das verkraften...alles ist besser, als die letzten Tage. ...
16.03.2019

5. News/Wetternews
...ige Hochdruckgebiet ziemlich stabil zu werden und hierzulande für trockene Verhältnisse mit vermehrt Sonnenschein zu sorgen. Die Temperaturen liegen dabei voraussichtlich leicht über ...
11.02.2019

6. News/Wetternews
... dahin keiner ahnen.   Der Sommer war deutlich zu warm und trocken mit einer überdurchschnittlichen Sonnenscheindauer. Er war zwar nicht der wärmste, aber er war mit 62 Sommertagen hi...
02.01.2019

7. News/Wetternews
Deutlich zu warm und trocken mit einer überdurchschnittlichen Sonnenscheindauer. So war der Sommer 2018. Der meteorologische Sommer endete zwar am Freitag, aber der ein oder andere (Spät-)So
01.09.2018

8. News/Wetternews
...;nnten wir wirklich mal einige Tage mit recht angenehm warmen Temperaturen bekommen. Zudem würde neben Sonnenschein auch der eine oder andere Schauer dabei sein, wodurch die große Tro...
05.08.2018

9. News/Wetternews
...sfallen (28 Sommertage bis heute). Mal ehrlich, ist doch angenehmer 'nur' um die 24°C zu haben und Sonnenschein, als immer 30°C, oder? Ich bin echt gespannt, wieviele Sommertage (>...
08.07.2018

10. News/Wetternews
...nitsstemperatur von bis jetzt fast 17°C, gerade mal popelige 3l/m² Niederschlag und über 225 Std. Sonnenschein! Aber wir haben den Regen echt dringend nötig. Der Boden ist pupetrock...
31.05.2018

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>