Mittwoch, 19. Juni 2024 - 04:01 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 04:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sonne

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
...ren da auffällige Kandidaten, wo bei der Oktober mit 202% das doppelte an Niederschlag brachte. Die Sonne hatte auch so Ihre Launen, denn im September hat sie richtig Gas gegeben (wie oben erw&au...
01.01.2024

2. News/Wetternews
...l;chste Woche! Denn da startet er durch. Zum Ende der Woche und dem Wochenende hin, jeden Tag etwas mehr Sonnenschein (10-12 Std./Tag). Die 20°C werden wohl nicht ganz geknackt, aber egal! Sonne s...
14.04.2023

3. News/Wetternews
... werden wir - zur Mitte der Woche - noch mal kurz "angefixt". Da gibt es doch tatsächlich Sonne satt und Temperaturwerte bis 20/21°C! Heute sogar schon 18°C und bis zum Wochenen...
04.10.2022

4. News/Wetternews
...Norden, mit noch mehr Kälte kommt. Herrgott, ich war doch schon im 20°C Modus und habe mich auf Sonnenschein eingestellt. Leider sieht die Realität anders aus... schaun wir mal, was da n...
27.03.2022

5. News/Wetternews
Ja, ich weiss...Ihr könnt es nicht mehr hören! Hatten wir doch schon vor 10 Tagen - am 31.03.2021 - den ersten Sommertag hier in Hamburg (25.7°C um 16:39 Uhr)! Was kommt denn nun auf uns
10.04.2021

6. News/Wetternews
...denen Dienstag und Mittwoch an der 30°C Marke kratzen werden. Jeden Tag satte 10-12 Stunden und mehr Sonne satt. Danach ist es noch etwas unsicher, wie weit die Temperaturen wieder runtergehen. Es...
11.09.2020

7. News/Wetternews
... wirklich geknackt werden und ob man von einer Hitzewelle sprechen kann, sei dahingestellt. Immerhin ist Sonne satt die Belohnung für das Regenwetter und die zurückgehenden Temperaturen zum ...
18.06.2020

8. News/Wetternews
Die Vorhersage für diesen Freitag scheint es immer mehr zu bestätigen. 26°C sollen uns beschert werden, aber auch schon der morgige Himmelfahrtstag ist nicht von schlechten Eltern. Nach
20.05.2020

9. News/Wetternews
... Jahr gestartet. Davon zehrt die Natur derzeit noch. Jedenfalls ist der April 2020 in diesem Jahr extrem Sonnenscheinreich, trocken und mehr als 2°C zu warm, gegenüber dem Klimamittel. Hier i...
22.04.2020

10. News/Wetternews
...gen die Temperaturen kontinuierlich, so dass wir Anfang der Woche Werte um die 20°C bekommen werden. Sonne satt, mit mal ein paar Wolken zwischendurch, laden zu einem Spaziergang vor die Tür ...
01.04.2020

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>