Samstag, 26. September 2020 - 02:16 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 02:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sonne

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
...denen Dienstag und Mittwoch an der 30°C Marke kratzen werden. Jeden Tag satte 10-12 Stunden und mehr Sonne satt. Danach ist es noch etwas unsicher, wie weit die Temperaturen wieder runtergehen. Es...
11.09.2020

2. News/Wetternews
... wirklich geknackt werden und ob man von einer Hitzewelle sprechen kann, sei dahingestellt. Immerhin ist Sonne satt die Belohnung für das Regenwetter und die zurückgehenden Temperaturen zum ...
18.06.2020

3. News/Wetternews
Die Vorhersage für diesen Freitag scheint es immer mehr zu bestätigen. 26°C sollen uns beschert werden, aber auch schon der morgige Himmelfahrtstag ist nicht von schlechten Eltern. Nach
20.05.2020

4. News/Wetternews
... Jahr gestartet. Davon zehrt die Natur derzeit noch. Jedenfalls ist der April 2020 in diesem Jahr extrem Sonnenscheinreich, trocken und mehr als 2°C zu warm, gegenüber dem Klimamittel. Hier i...
22.04.2020

5. News/Wetternews
...gen die Temperaturen kontinuierlich, so dass wir Anfang der Woche Werte um die 20°C bekommen werden. Sonne satt, mit mal ein paar Wolken zwischendurch, laden zu einem Spaziergang vor die Tür ...
01.04.2020

6. News/Wetternews
...62/1963 dagegen sah schon anders aus (-5,5°C). Aber nichts davon kann in Verbindung mit verminderter Sonnenaktivität gebracht werden. Somit gibt es keine Kausalität, was nicht heissen so...
14.11.2019

7. News/Wetternews
Nach einem durchwachsenen Wochenstart setzt sich im Verlauf der Woche im Norden Spätsommerwetter durch. Ab Donnerstag lässt der Tiefdruckeinfluss nach und unter Hochdruckeinfluss wird es &u
18.08.2019

8. News/Wetternews
...r Türkei, Spanien usw.! Wer jetzt noch meint, dies wäre normal, der sollte schleunigst aus der Sonne treten. Wie geht es denn jetzt weiter, mit dieser Hitzewelle? Nun heute und morgen wohl a...
26.07.2019

9. News/Wetternews
...hres, diese dauert im Schnitt vom 23. Juli bis zum 24. August. Die neue Woche bringt uns neben Hitze und Sonnenschein zum Teil tropische Nächte. Ab Freitag nimmt die Gewitterneigung zu. Aber eins...
21.07.2019

10. News/Wetternews
Nach einer vierzehntägigen Verschnaufpause meldet er sich Ende der Woche zurück. Doch wann wird es wie warm? Auch die erste Hälfte der neuen Woche wird noch weiterhin von einer nordwes
15.07.2019

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>