Samstag, 19. Januar 2019 - 07:46 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sommer

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
.... Anfangen möchte ich aber mit dem anfänglich völlig gegensätzlichen Anzeichen diesen Sommers. Erinnert ihr Euch noch an Ende März, bzw. Ostern? Da kam noch mal richtig ein Wi...
02.01.2019

2. News/Wetternews
...;döstliche Strömung, die weiterhin sehr warme Luft bis nach Hamburg bringt. Für einen 63. Sommertag hier in Niendorf dürfte es knapp werden, mal schauen. Also, heute nochmal diese...
14.10.2018

3. News/Wetternews
So ähnlich könnte man den Wochenstart beschreiben, denn der 'Spätsommer' gibt nochmal alles. Temperaturen zur Wochenmitte dann so um die 28°C, damit sind auch noch ein paar
15.09.2018

4. News/Wetternews
Deutlich zu warm und trocken mit einer überdurchschnittlichen Sonnenscheindauer. So war der Sommer 2018. Der meteorologische Sommer endete zwar am Freitag, aber der ein oder andere (Spät-)So
01.09.2018

5. News/Wetternews
Auch wenn der Sommer meteorologisch gesehen am Freitag endet, so wird morgen nochmal  ein Sommertag bei uns vorbeischauen. Meteorologisch gesehen endet der Sommer 2018 an diesem Freitag, doch er
28.08.2018

6. News/Wetternews
...ann soweit, um 12:40 kletterte die Temperatur hier in HH-Niendorf auf 25°C und hat den Rekord aus dem Sommer 1947 hier in Hamburg 'geknackt' und geht damit in die Geschichte ein. Ich k&oum...
17.08.2018

7. News/Wetternews
... und Niederschlägen einhergehen, bevor sich das Wetter wieder beruhigt und von seiner schönen Sommerseite zeigt. Auch der Temperaturverlauf ist etwas größeren Schwankungen unte...
14.08.2018

8. News/Wetternews
...30°C und darüber, aber dann am Donnerstag Nachmittag kündigt sich dann das Ende dieses Supersommers am Stück an. Die Temperaturen kehren wieder in die langjährigen Mittel zur&u...
05.08.2018

9. News/Wetternews
...endelte sich in einem erträglichen Bereich ein (~25°C). Der Zähler stand dort schon auf 27 Sommertagen (Ende Juni) hier in Hamburg Niendorf.   Dann gegen Ende des Julis kam der ...
04.08.2018

10. News/Wetternews
Das dieser Sommer der Hammer ist, ist wohl jedem klar. Er ist aber auf dem besten Wege der Jahrhundertsommer (2003: 46 Sommertage) zu werden (bis jetzt 39 Sommertage, 8 heisse Tage und 1 Tropennacht )
29.07.2018

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>