Mittwoch, 8. Juli 2020 - 08:31 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 13 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter regen

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
...on einer Hitzewelle sprechen kann, sei dahingestellt. Immerhin ist Sonne satt die Belohnung für das Regenwetter und die zurückgehenden Temperaturen zum aktuellen Wochenende hin.  ...
18.06.2020

2. News/Wetternews
...gefahren. Jetzt zum WE stellt sich wieder eine Westlage ein, soll heissen: milde Temperaturen, Sturm und Regen im Wechsel. Ich habe so das Gefühl, dass es ein Rekord Mildwinter wird. ...
23.01.2020

3. News/Wetternews
...tion wurden sie knapp verfehlt (25.07.2019 35.7°C - Rekord war am 20.07.2006 mit 35.8°C).   Regentechnisch fielen nur die Monate März, August und Oktober auf, denn sie lagen übe...
02.01.2020

4. News/Wetternews
...lle? Nun heute und morgen wohl auch noch um die 30°C. Am Sonntag die Chance auf Abkühlung durch Regen (Gewitter). Danach dann Rückgang auf 'normale' Sommerwerte, die uns Lufthole...
26.07.2019

5. News/Wetternews
...durch. Dafür schützen die Wolken im Norden jedoch vor frostigen Nächten. Egal, kein Dauerregen/Sturm und wieder Sonnenschein lassen uns das verkraften...alles ist besser, als die letzt...
16.03.2019

6. News/Wetternews
...üdwesten her Schneefall auf, der aufgrund von wieder ansteigenden Temperaturen dann in der Nacht in Regen übergeht. Durch den Dauerfrost der letzten Tage kann es auf den Strassen/Gehwegen se...
25.01.2019

7. News/Wetternews
...t strömte unter das Tiefdruckgebiet (kalte Lufmassen sind schwerer als warme). Somit wurde aus dem Regen aus den höheren und warmen Luftschichten nach und nach Schnee, da er ja die k&auml...
07.01.2019

8. News/Wetternews
...ttel. Das ist gerade mal die Hälfte dessen, was wir ansonsten hier in Hamburg abbekommen, trotz 126 Regentagen insgesamt. Und von der Hälfte ist das Meiste im Januar und Dezember gefallen, n...
02.01.2019

9. News/Wetternews
...einfluss nimmt ab heute von Norden her zu. Dabei ziehen mit einem Ausläufer von Tief RACHEL erste Regenwolken durch, die aber erst am Abend und in der Nacht zum Dienstag auch den Süden De...
22.10.2018

10. News/Wetternews
...tel. Das ist gerade mal ein gutes Drittel dessen, was wir ansonsten hier in Hamburg abbekommen, trotz 84 Regentagen insgesamt. Und von diesem guten Drittel ist das Meiste im Januar gefallen, näml...
01.09.2018

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>