Samstag, 21. Juli 2018 - 13:24 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 13:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 10 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter regen

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
...inter fehlen in dieser Berechnung noch. Aber bis jetzt ist es wirklich mehr als mau. So gut wie gar kein Regen gab es im Mai (3 l/m²) und bisher im Juli (0 l/m²). Die Trockenheit in diesem S...
08.07.2018

2. News/Wetternews
Ab Donnerstag macht der Sommer erst mal 'Halbzeit'. Soll heissen, die Temperaturen sinken tagsüber unter die 20°C Grenze mit vereinzelten Schauern. Aber es ist kein Anlass zum 'Fr
19.06.2018

3. News/Wetternews
...ut schwitzen angesagt. So hatten wir dieses Wochenende doch eine Entspannung mit länger anhaltendem Regen am Samstag morgen, und die Natur konnte wieder etwas 'aufatmen' - zumindestens hi...
04.06.2018

4. News/Wetternews
...g;C, gerade mal popelige 3l/m² Niederschlag und über 225 Std. Sonnenschein! Aber wir haben den Regen echt dringend nötig. Der Boden ist pupetrocken und die Pollen nerven gigantisch. Mal...
31.05.2018

5. News/Wetternews
.... Da es sich weiterhin um feuchte Subtropikluft handelt, bleibt die Unwettergefahr durch markanten Starkregen und Hagel bestehen. Es wird schwül, Wärme- und Hitzebelastung gibt es obendrei...
28.05.2018

6. News/Wetternews
...das dann auch noch an einem Wochenende! Die laufende Woche wird wechselhafter (etwas kühler und mal Regenschauer/Gewitter möglich), aber nicht ganz so schlecht...schauen wir mal, was uns der...
09.04.2018

7. News/Wetternews
... könnte sich eine Luftmassengrenze entwickeln, an der sich Niederschläge bilden, die teils als Regen, aber eben auch teils als Schnee fallen. Wie lange diese kalte Phase andauern soll und wi...
13.03.2018

8. News/Wetternews
...römung eingelagert ist und sich dabei rasch intensivieren kann. Im Vorfeld liefert es Schnee/Schneeregen und gegen Nachmittag wird dann der 'Turbo' angeworfen und es wird stürmisch....
18.01.2018

9. News/Wetternews
...ruckgebiete. Tief "Efi" bringt am Montag zunächst nur Wolken, gegen Abend im Westen auch Regen, Schneeregen oder Schnee. Dabei kann es zum Berufsverkehr gerade an der Grenze zur kalte...
14.01.2018

10. News/Wetternews
...er ist auch sehr schön an der 2. Tabelle zu sehen, wo die beiden Sommermonate (Juni/Juli) mit Ihren Regenmengen im Vergleich zum langjährigen Mittel herausstechen! So...genug rumgeheult, was...
01.01.2018

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>