Freitag, 25. September 2020 - 23:47 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 00:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter hamburg

Ergebnisse 1 - 10 von 59

1. News/Wetternews
...n, denn die 30°C werden wir wohl nicht mehr knacken, aber der Reihe nach. Ab Montag werden wir hier in Hamburg nochmal 3 Sommertage bekommen, von denen Dienstag und Mittwoch an der 30°C Marke ...
11.09.2020

2. News/Wetternews
In den Medien wurde bereits für Hamburg ein neuer Rekord ausgerufen. Stimmt fast. Nimmt man die Wetterstation Hamburg-Fuhlsbüttel, und diese misst nunmal am längsten in der Hansestad
16.08.2020

3. News/Wetternews
...uchtwarme Luftmassen klettert die Temperatur zum Wochenende hin auf schwüle 26°C und mehr hier in Hamburg. Dies hat natürlich zur Folge, dass es unweigerlich zu starken Gewittern kommen ...
10.06.2020

4. News/Wetternews
...e, wo wir von extremer Trockenheit sprechen. Droht wieder ein Dürresommer wie 2018? Wir sind hier in Hamburg sehr feucht ins Jahr gestartet. Davon zehrt die Natur derzeit noch. Jedenfalls ist de...
22.04.2020

5. News/Wetternews
... Bereich zwischen 75 und knapp 90 km/h, vereinzelt auch schwere Sturmböen bis 100 km/h geben. Hier in Hamburg Niendorf wird es also etwas entspannter, da der Sturm nicht so lange anhält, wie...
15.02.2020

6. News/Wetternews
...Jahres nun mit einem ersten Sturmtief vorlieb nehmen. Ab Sonntagmittag wird es stürmisch bei uns hier Hamburg-Niendorf. Eines sei aber vorweg gesagt, die genaue zeitliche Einschätzung sowie ...
07.02.2020

7. News/Wetternews
...r hier Niedorf bei 5,07 C°, normalerweise haben wir eine Durchschnittstemperatur von 0,5 Grad hier in Hamburg-Niendorf und somit ergibt sich eine Abweichung zum langjährigen Klimamittel von...
03.02.2020

8. News/Wetternews
...der Nähe zu einer Hochdruckzelle über Südosteuropa. Was heisst das für uns Niendorfer/Hamburger? Der Herbst dümpelt in den nächsten Tagen so vor sich her, unbeständ...
21.10.2019

9. News/Wetternews
Gegen 18:00 gestern Abend hat eine Gewitter-/Hagelzelle aus Südosten kommend, HH-Niendorf und Schnelsen voll getroffen. Fast 10 Min. lang hagelte es hier bei uns 1-2cm grosse Hagelkörner un
28.08.2019

10. News/Wetternews
...aber nicht bei uns hier in Hamburg. Auch knapp verfehlt wurde mein Stationsrekord vom 20.06.2006 mit 35.8°C, wobei der noch mit der alten Station (andere Sensoren) gemessen wurde und einen ande
26.07.2019

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>