Mittwoch, 19. Juni 2024 - 02:54 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 03:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter eis

Ergebnisse 1 - 10 von 51

1. News/Wetternews
...en Januars gibt es wieder den Wetterjahresrückblick von mir. Was waren die Besonderheiten und Ausreisser, aus dem normalen Wettergeschehen? Aber erstmal eins vorweg: es war nicht das wärmste...
01.01.2024

2. News/Wetternews
Es verdichtet sich immer mehr, dass sich die Westwetterlage auf Ost umstellt. Wir bekommen in den nächsten 10 Tagen eine frühwinterliche Ostlage mit leichtem Dauerfrost. Schon zu diesem Woch
23.11.2023

3. News/Wetternews
...r Auswertung kann man auch schön sehen, wie sich seit 2014 das Klima "gedreht" hat. Die Eistage (Dauerfrosttage) haben abgenommen und die Warmen-/Sommer- und Hitzetage haben zugenommen....
03.09.2023

4. News/Wetternews
...s war eigentlich perfekt. Trockene Nordost Luftmassen, die uns hier im Norden einen warmen - nicht so heissen - aber leider auch sehr trockenen Sommer bis jetzt beschert haben. Seit 3 Wochen kein Rege...
15.06.2023

5. News/Wetternews
Da kommt nächste Woche eine spannende Zeit auf uns zu...Die Temperaturen gehen ab dem Wochenende immer mehr in den Keller. Aktuell ist noch kein Dauerfrost in Sicht, aber für den Monat M&aum
03.03.2023

6. News/Wetternews
...ndung. Er lag temperaturtechnisch genau im Mittel.   Insgesamt hatten wir letztes Jahr wieder 13 Heisse Tage (über 30°C). Die Anhäufung der heissen Tage (im 2 stelligen Bereich) ist...
01.01.2023

7. News/Wetternews
...on ein starkes Indiz auf die Klimaerwärmung. Auf jeden Fall stehen uns ab morgen wohl wieder 5-6 heisse Tage in Folge bevor...die letzten dieses Jahr?   2006 2007 2008 2009 2010 ...
10.08.2022

8. News/Wetternews
Nun hat sich das Blatt doch gewendet...die Stationsrekorde - hier in Niendorf und auch der offiziellen DWD Stationen hier in Hamburg - werden wohl heute "geknackt". Ein kleinräumiges H&
20.07.2022

9. News/Wetternews
Seit einer Woche ist Sie in den Medien angekündigt und "heiss" diskutiert....doch was ist dran? Kommt sie, in welcher Ausprägung, wie lange hält sie an und bis wohin reicht si
10.07.2022

10. News/Wetternews
...ird betroffen sein. Ob die ganze Choose uns auch mit voller Wucht trifft, wird sich noch zeigen, denn meistens hat sich so eine Gewitterfront auf dem Weg hier in den Norden schon ausgetobt...übri...
19.05.2022

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>