Dienstag, 19. Juni 2018 - 22:21 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 6 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter eis

Ergebnisse 1 - 10 von 51

1. News/Wetternews
Ab Donnerstag macht der Sommer erst mal 'Halbzeit'. Soll heissen, die Temperaturen sinken tagsüber unter die 20°C Grenze mit vereinzelten Schauern. Aber es ist kein Anlass zum 'Fr
19.06.2018

2. News/Wetternews
...s ist das überhaupt? Als Schafskälte wird eine kühle Witterung im Juni bezeichnet, die meist zwischen dem 4. und 20. Juni in Erscheinung tritt, sich aber nicht  über den ges...
13.06.2018

3. News/Wetternews
... Bei intensiver Sonneneinstrahlung reichert sich Ozon vor allem in den unteren Luftschichten an und weist besonders in den Nachmittagsstunden - wenn die Sonne ihren höchsten Stand erreicht - s...
04.06.2018

4. News/Wetternews
Am heutigen Montag werden wir wohl das erste Mal in diesem Jahr die 30°C Marke erreichen. Da es sich weiterhin um feuchte Subtropikluft handelt, bleibt die Unwettergefahr durch markanten Starkre
28.05.2018

5. News/Wetternews
In einem Monat ist ja erst der 'offizielle' Sommeranfang, aber das Wetter steht in den nächsten Tagen schon auf 'Vollsommer'. Am Wochenende könnte sogar schon das erste Mal d
22.05.2018

6. News/Wetternews
...;ßeren Temperaturrückgang, allerdings könnte die Schauer- und Gewitterneigung gebietsweise wieder zunehmen. Fazit: Nach einer kurzen Abkühlung wird das Temperaturniveau ab dem W...
01.05.2018

7. News/Wetternews
Ich weiss, aber es lässt sich nicht ändern. Der Winter kommt am Wochenende nochmal kurzfristig zurück! Am Samstag sieht es sogar nach Dauerfrost für mehr als 24 Std. aus...ab diese
13.03.2018

8. News/Portal Neuigkeiten
...kann ich aktuell leider keine Daten in diesem Bereich darstellen, obwohl sie vorhanden sind. Aber wie heisst es so schön, ich bin stets bemüht...ich versuche daher - in der nahen Zukunft - e...
11.03.2018

9. News/Wetternews
...gab es einen kleinen Aufschlag, vor allem Dezember und Januar waren viel zu nass, der Februar in den meisten Regionen dann zu trocken. Mit einem Plus von etwa 9 Prozent geht dieser Winter in die Sta...
09.03.2018

10. News/Wetternews
...eser Begriff wurde im Nordosten der USA geprägt, wo sich an den Ufern der Großen Seen, zum Beispiel in Chicago, im Laufe der Winter immer wieder mal heftige Starkschneefälle ereigneten...
24.02.2018

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>