Mittwoch, 25. Mai 2022 - 18:29 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter eis

Ergebnisse 1 - 10 von 51

1. News/Wetternews
...ird betroffen sein. Ob die ganze Choose uns auch mit voller Wucht trifft, wird sich noch zeigen, denn meistens hat sich so eine Gewitterfront auf dem Weg hier in den Norden schon ausgetobt...übri...
19.05.2022

2. News/Wetternews
... Was viel auf, bzw. waren die Highlights? Eigentlich war es "langweilig", ohne besondere Ausreisser. Die wirklich interessanteste Wetterlage hat sich zum Weihnachtsfest eingestellt (dazu am ...
01.01.2022

3. News/Wetternews
Seit nun ein paar Tagen geistert ja die sogenannte Luftmassengrenze durch die Medien. Wo liegt sie und was bring sie an Schneemengen. Seit einer Woche rechnen die Modell jeden Tag neue Szenarien aus,
22.12.2021

4. News/Wetternews
Heute morgen der erste Frost in diesem Winterhalbjahr (-0,4°C). Wie geht es weiter? Herbstlich, oder kündigt sich da langsam was an? Am Sonntag könnte es schon den ersten dezenten Winter
22.11.2021

5. News/Wetternews
Das ist die Frage aller Fragen, die in der letzten Zeit an mich herangetragen wurde. Ist eine betraubare Prognose überhaupt möglich, oder sind das alles noch Spekulationen, basierend auf ein
27.09.2021

6. News/Wetternews
... eigentlich liegen wir zu diesem Zeitpunkt ja alle im Bett und sollten schlafen und nicht draussen rumgeistern! Tipp: holt Euch die DWD Warnapp vom Deutschen Wetterdienst auf Euer Smartphone, dann hab...
19.06.2021

7. News/Wetternews
Ja, ich weiss...Ihr könnt es nicht mehr hören! Hatten wir doch schon vor 10 Tagen - am 31.03.2021 - den ersten Sommertag hier in Hamburg (25.7°C um 16:39 Uhr)! Was kommt denn nun auf uns
10.04.2021

8. News/Wetternews
.... Das ist für den Wintermonat Februar schon mehr als rekordverdächtig...doch "welchen Preis" müssen wir dafür zahlen? Kommt der Winter nochmal mit einem Paukenschlag zur&...
24.02.2021

9. News/Wetternews
... Der Begriff wurde im Nordosten der USA geprägt, wo sich an den Ufern der Großen Seen, zum Beispiel in Chicago, im Laufe der Winter immer wieder mal heftige Starkschneefälle ereigneten...
09.02.2021

10. News/Wetternews
Es brodelt ja schon seit Tagen in der Wetterküche, aber was da ab dem WE auf uns zu kommt, ist kein Spass mehr! Dauerfrost im Norden und im Süden Deutschlands frühlingshafte Temperature
03.02.2021

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>