Montag, 26. Oktober 2020 - 13:26 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 13:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 6 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter unwetter

Ergebnisse 11 - 20 von 25

11. News/Wetternews
...ml;pfen eine Luftmassengrenze, an der heute recht verbreitet Schauer und Gewitter entstehen, lokal besteht Unwettergefahr. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht (bedeckt & 15°C, Höchst...
29.05.2016

12. News/Wetternews
...Ebenfalls von dort zieht nun am Dienstag die Kaltfront dies Tiefs JONAS über uns hinweg, die für Unwettergefahr sowie für einen regelrechten Temperatursturz in Deutschland sorgen wird...
31.08.2015

13. News/Wetternews
... sich in der exakten Zugbahn des Sturmtiefs zwar nicht ganz einig, dennoch besteht großes Sturm- und Unwetterpotenzial beginnend im Westen wahrscheinlich am Samstagnachmittag, am Abend und in ...
24.07.2015

14. News/Wetternews
...läufer den Nordwesten Deutschlands, aber auch weiter im Landesinneren steigt an einer Konvergenz die Unwettergefahr deutlich an... Nachdem das Hoch ANNELIE durch die Schauer und Gewitter des ...
04.07.2015

15. News/Wetternews
...Ach ja, ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sich diese Hitzewelle wahrscheinlich mit einem Knall (Unwetter) wieder verabschieden wird. Aber dazu auch hier wieder mehr, wenn es konkreter wird...
28.06.2015

16. News/Wetternews
...eresluft einsickern würde. Bei dieser Grenzwetterlage würde in einigen Regionen eine sehr hohe Unwettergefahr herrschen, wobei es nach Südosten hin eher heiß, teils auch schw...
24.06.2015

17. News/Wetternews
...dieser Stelle. Heute jedenfalls noch viel Sonne und angenehme Temperaturen bis max. 24°C. Die Schlecht-/Unwetterfront aus Südosten haben wir jedenfalls überstanden, da sie sich vor Hambu...
06.06.2015

18. News/Wetternews
...ochdrucklagen relativ trocken. Dennoch gab es einige schwere Gewitterlagen. Hervorzuheben ist hierbei das Unwetter am Pfingstmontag am 9. Juni. An diesem Tag befand sich eine markante Luftmassengre...
30.12.2014

19. News/Wetternews
... Windströmungen. Am Boden (10m) kommt der Wind teilweise aus nordöstlichen, die eigentlichen 'Unwetter' aber aus südwestlichen Richtungen. Dieser Gegensatz der Windströmung...
07.08.2013

20. News/Wetternews
... sich mal die Temperaturunterschiede hier im Norden anschaut, dann kann man schon ein hohes Gewitterrisiko/Unwetterpotential, für den heutigen Tag erkennen. Gerade mal 13°C in Bremen, das is...
17.05.2013