Donnerstag, 25. April 2024 - 19:30 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter temperatur

Ergebnisse 21 - 30 von 50

21. News/Wetternews
...en werden. Jeden Tag satte 10-12 Stunden und mehr Sonne satt. Danach ist es noch etwas unsicher, wie weit die Temperaturen wieder runtergehen. Es sieht dann alles nach 'nur' noch um die 20&deg...
11.09.2020

22. News/Wetternews
...deutschland. Der Rest der Woche wird noch sommerlich, dann aber zum nächsten Wochenende hin der langsame Temperaturrückgang. ...
16.08.2020

23. News/Wetternews
... jetzt immer mehr eine kurze "Hitzewelle" zum Wochenende hin heraus. Ab Mitte der Woche steigen die Temperaturen langsam in Richtung der 30°C Marke und bleiben über das Wochenende h...
18.06.2020

24. News/Wetternews
Durch einströmende, feuchtwarme Luftmassen klettert die Temperatur zum Wochenende hin auf schwüle 26°C und mehr hier in Hamburg. Dies hat natürlich zur Folge, dass es unweigerlich z
10.06.2020

25. News/Wetternews
...von schlechten Eltern. Nach anfänglichen Nebelfeldern wird der Tag auch schon Richtung Sommer gehen. Die Temperatur wird aber wohl nur knappe 23°/24°C erreichen. Egal, trocken und sonnig ...
20.05.2020

26. News/Wetternews
...h sagen, auch wenn wir in der heutigen Zeit wirklich andere Sorgen haben.  Ab dem Wochenende steigen die Temperaturen kontinuierlich, so dass wir Anfang der Woche Werte um die 20°C bekommen w...
01.04.2020

27. News/Wetternews
...hatten - wird einiges auf uns zukommen. So soll schon der Frühling sehr heiss werden und uns öfters Temperaturen um/über 30°C bescheren. Desweiteren sind dann auch Unwetterlagen im ...
26.02.2020

28. News/Wetternews
Das hört sich jetzt aber schlimmer an, als es ist! Während die Temperaturen wieder nach oben steigen, wird der Sturm zwar stark und sollte auch nicht unterschätzt werden, dennoch wird e
15.02.2020

29. News/Wetternews
...durchsetzen - aber richtiges Winterwetter gab es nicht. Aber kommen wir zu den Fakten und da liegt die Mitteltemperatur hier Niedorf bei 5,07 C°, normalerweise haben wir eine Durchschnittstemper...
03.02.2020

30. News/Wetternews
...er die Wetterlage ist zu festgefahren. Jetzt zum WE stellt sich wieder eine Westlage ein, soll heissen: milde Temperaturen, Sturm und Regen im Wechsel. Ich habe so das Gefühl, dass es ein Rekord ...
23.01.2020