Freitag, 29. März 2024 - 06:30 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sturm

Ergebnisse 11 - 20 von 50

11. News/Wetternews
...kälteren, bodennahen Luftschichten passieren musste. Zum anhaltenden Schneefall kam dann noch der Sturm dazu, der mit der Luftmassengrenze einherging. Die Folgen waren gravierend. Meterhohe S...
07.01.2019

12. News/Wetternews
...kräftig auf und erreicht in Böen besonders in der Nordosthälfte die Stärke 8 bis 9 (Sturmböen). An der Nordsee ist eine Sturmflut möglich. Im Laufe der Nacht zum Mittwoc...
22.10.2018

13. News/Wetternews
...60 Sommertage in diesem Jahr voll bekommen....in absoluter Rekord für Hamburg! Dank des tropischen Sturms "HELENE", der aktuell mit seinem Zentrum weit westlich der Kanaren liegt. Er s...
15.09.2018

14. News/Wetternews
Aktuell sieht es ja klasse aus...dichter Schneefall, bei noch sinkenden Plusgraden. Friederike ist ein Schnellläufer(in), die es in sich hat. Es handelt sich dabei um ein schnell ziehendes Tief,
18.01.2018

15. News/Wetternews
...nstag wieder turbulenter zu mit etwas Schnee und Glätte, für Donnerstag kündigt sich ein Sturmtief an. Nachdem sich das Wetter in den letzten Tagen sehr ruhig zeigte, braut sich &uuml...
14.01.2018

16. News/Wetternews
...39; wurde und ein heftiges Gewitter über Hamburg zog. Dann Anfang Oktober das kleine, aber heftige Sturmtief Xavier. Das waren so die 'Highlights', die mir in Erinnerung blieben. Habe ic...
01.01.2018

17. News/Wetternews
...Tatsache, dass die Bäume noch ihr volles Laubkleid tragen und somit sehr anfällig für den Sturm waren. ...
06.10.2017

18. News/Wetternews
XAVIER erreicht am Donnerstagmorgen die Deutsche Bucht. Es zieht recht schnell und liegt mit seinem Kern schon mittags knapp südlich von Hamburg. Dabei nimmt es Kurs Richtung Südosten. Sch
04.10.2017

19. News/Wetternews
Mit Tief Sebastian wird die Sturmsaison in diesem Herbst eingeläutet. Für den heutigen Tag deutet sich eine Sturmlage mit stürmischen Böen, bis hin zu Sturmböen im Tiefland a
13.09.2017

20. News/Wetternews
...l;mlich ganz schön windig. Vor allem die Nordosthälfte ist von stürmischen Böen und Sturmböen betroffen. Nass wird es quasi überall, vor allem in der gesamten Nordh&auml...
12.04.2017