Freitag, 26. April 2024 - 17:20 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sonnenschein

Ergebnisse 11 - 20 von 50

11. News/Wetternews
...;nnten wir wirklich mal einige Tage mit recht angenehm warmen Temperaturen bekommen. Zudem würde neben Sonnenschein auch der eine oder andere Schauer dabei sein, wodurch die große Tro...
05.08.2018

12. News/Wetternews
...sfallen (28 Sommertage bis heute). Mal ehrlich, ist doch angenehmer 'nur' um die 24°C zu haben und Sonnenschein, als immer 30°C, oder? Ich bin echt gespannt, wieviele Sommertage (>...
08.07.2018

13. News/Wetternews
...nitsstemperatur von bis jetzt fast 17°C, gerade mal popelige 3l/m² Niederschlag und über 225 Std. Sonnenschein! Aber wir haben den Regen echt dringend nötig. Der Boden ist pupetrock...
31.05.2018

14. News/Wetternews
...heit und Waldbrandgefahr ein Thema. Auf jeden Fall wird der Mai 2018 ein Rekord Monat in Sachen Temperatur und Sonnenschein. ...
28.05.2018

15. News/Wetternews
...et sich und der Mai wird zum Ende der Woche warm 'einsteigen'. Zum Wochenende hin wird sich wieder Dauersonnenschein hier in Hamburg einstellen und uns Temperaturen über 20°C beschere...
01.05.2018

16. News/Wetternews
Ein neues Hoch ist zur Wochenmitte mit viel Sonnenschein und Wärme in Sicht! Ab Mittwoch gibt es Sonnenschein rund um die Uhr (>10 Std./Tag), so dass am Freitag wohl der erste Sommertag hier i
15.04.2018

17. News/Wetternews
...sten Regionen dann zu trocken. Mit einem Plus von etwa 9 Prozent geht dieser Winter in die Statistik ein. Der Sonnenschein war leider viel zu ungerecht verteilt, während man bis Ende Januar of...
09.03.2018

18. News/Wetternews
...e, wo es dann leider wieder einen Tick wechselhafter wird. Machen wir uns nichts vor, die >20°C Tage mit Sonnenschein sind gezählt...wer's kann, zurücklehnen und geniessen... ...
25.09.2017

19. News/Wetternews
... wieder mal die Sonne, insbesondere an der Nordsee gibt es längere freundliche Abschnitte. Doch trotz des Sonnenscheins kommen die Temperaturen nur selten über die 20 Grad-Marke hinaus. ...
01.09.2017

20. News/Wetternews
...;nnte. Aber weit gefehlt! Bis zu 25°C könnten schon 'drin' sein. Ein Sonne-/Wolkenmix (~5 Std. Sonnenschein) beschert uns mindestens einen herrlichen Frühlingstag. Am Donnerstag ...
16.05.2017