Dienstag, 16. April 2024 - 14:55 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 15:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 7 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sonnenschein

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
...eben (wie oben erwähnt). Der Dezember machte dann ganz zu. Gerade mal 0.2% des Durchschnitts brachte er an Sonnenschein. Windtechnisch fielen dann noch der November und Dezember aus der Reihe, m...
01.01.2024

2. News/Wetternews
...e nächste Woche! Denn da startet er durch. Zum Ende der Woche und dem Wochenende hin, jeden Tag etwas mehr Sonnenschein (10-12 Std./Tag). Die 20°C werden wohl nicht ganz geknackt, aber egal! ...
14.04.2023

3. News/Wetternews
...us dem Norden, mit noch mehr Kälte kommt. Herrgott, ich war doch schon im 20°C Modus und habe mich auf Sonnenschein eingestellt. Leider sieht die Realität anders aus... schaun wir mal, w...
27.03.2022

4. News/Wetternews
...cht ins Jahr gestartet. Davon zehrt die Natur derzeit noch. Jedenfalls ist der April 2020 in diesem Jahr extrem Sonnenscheinreich, trocken und mehr als 2°C zu warm, gegenüber dem Klimamittel....
22.04.2020

5. News/Wetternews
... des Jahres, diese dauert im Schnitt vom 23. Juli bis zum 24. August. Die neue Woche bringt uns neben Hitze und Sonnenschein zum Teil tropische Nächte. Ab Freitag nimmt die Gewitterneigung zu. Ab...
21.07.2019

6. News/Wetternews
...eder mit überdurchschnittlichen Temperaturen rechnen. Soll heissen, über Ostern kann schon wieder bei Sonnenschein die 20°C Marke geknackt werden. Frühlingshaftes Wetter zu Ostern i...
13.04.2019

7. News/Wetternews
...r schützen die Wolken im Norden jedoch vor frostigen Nächten. Egal, kein Dauerregen/Sturm und wieder Sonnenschein lassen uns das verkraften...alles ist besser, als die letzten Tage. ...
16.03.2019

8. News/Wetternews
...ige Hochdruckgebiet ziemlich stabil zu werden und hierzulande für trockene Verhältnisse mit vermehrt Sonnenschein zu sorgen. Die Temperaturen liegen dabei voraussichtlich leicht über ...
11.02.2019

9. News/Wetternews
... dahin keiner ahnen.   Der Sommer war deutlich zu warm und trocken mit einer überdurchschnittlichen Sonnenscheindauer. Er war zwar nicht der wärmste, aber er war mit 62 Sommertagen hi...
02.01.2019

10. News/Wetternews
Deutlich zu warm und trocken mit einer überdurchschnittlichen Sonnenscheindauer. So war der Sommer 2018. Der meteorologische Sommer endete zwar am Freitag, aber der ein oder andere (Spät-)So
01.09.2018

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>