Freitag, 29. März 2024 - 09:28 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sonne

Ergebnisse 21 - 30 von 50

21. News/Wetternews
...keiner ahnen.   Der Sommer war deutlich zu warm und trocken mit einer überdurchschnittlichen Sonnenscheindauer. Er war zwar nicht der wärmste, aber er war mit 62 Sommertagen hier in H...
02.01.2019

22. News/Wetternews
... viel. Es wird aber noch ein wenig kälter mit Höchstwerten zwischen 2 und 7 Grad. Dazu weniger Sonne und mehr Wind und somit auch mehr Windchill und noch kälter. Und eventuell fallen da...
15.11.2018

23. News/Wetternews
Ungewöhnliche Wärme sorgt für Temperaturrekorde. Auch heute werden wieder bis zu 25°C in Hamburg erwartet. Gestern hatten wir sogar knappe 28°C hier bei uns in Niendorf erreicht
14.10.2018

24. News/Wetternews
Wenn man sich die nächsten 5 Tage so anschaut, könnte man es glatt meinen. Freitag/Samstag Sonne satt und teilweise über 20°C hier in Hamburg! Nach dem ungemütlichen Start in d
03.10.2018

25. News/Wetternews
So ähnlich könnte man den Wochenstart beschreiben, denn der 'Spätsommer' gibt nochmal alles. Temperaturen zur Wochenmitte dann so um die 28°C, damit sind auch noch ein paar
15.09.2018

26. News/Wetternews
Deutlich zu warm und trocken mit einer überdurchschnittlichen Sonnenscheindauer. So war der Sommer 2018. Der meteorologische Sommer endete zwar am Freitag, aber der ein oder andere (Spät-)So
01.09.2018

27. News/Wetternews
Auch wenn der Sommer meteorologisch gesehen am Freitag endet, so wird morgen nochmal  ein Sommertag bei uns vorbeischauen. Meteorologisch gesehen endet der Sommer 2018 an diesem Freitag, doch er
28.08.2018

28. News/Wetternews
...;mung geraten mit der sehr warme bis heiße Luft nach Deutschland gelangt. Der Tag geht mit viel Sonne und ein paar Schleier- und Quellwolken einher, aus denen sich zum Abend im Westen erst...
14.08.2018

29. News/Wetternews
... Quecksilber wieder auf knapp unter 30°C und am Dienstag dann wieder das volle 'Ballett' mit Sonne satt und ~35°C hier in Niendorf. Genauso der Mittwoch und Donnerstag mit nochmal 30&d...
05.08.2018

30. News/Wetternews
...t demzufolge eine südliche Strömung vorherrschend. In Verbindung mit der kräftigen Julisonne steigen die Temperaturen hierzulande verbreitet über 30°C an. Dabei sind... Ab...
22.07.2018