Mittwoch, 24. April 2024 - 09:34 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sommer

Ergebnisse 31 - 40 von 50

31. News/Wetternews
... und Niederschlägen einhergehen, bevor sich das Wetter wieder beruhigt und von seiner schönen Sommerseite zeigt. Auch der Temperaturverlauf ist etwas größeren Schwankungen unte...
14.08.2018

32. News/Wetternews
...30°C und darüber, aber dann am Donnerstag Nachmittag kündigt sich dann das Ende dieses Supersommers am Stück an. Die Temperaturen kehren wieder in die langjährigen Mittel zur&u...
05.08.2018

33. News/Wetternews
...endelte sich in einem erträglichen Bereich ein (~25°C). Der Zähler stand dort schon auf 27 Sommertagen (Ende Juni) hier in Hamburg Niendorf.   Dann gegen Ende des Julis kam der ...
04.08.2018

34. News/Wetternews
Das dieser Sommer der Hammer ist, ist wohl jedem klar. Er ist aber auf dem besten Wege der Jahrhundertsommer (2003: 46 Sommertage) zu werden (bis jetzt 39 Sommertage, 8 heisse Tage und 1 Tropennacht )
29.07.2018

35. News/Wetternews
Ab der Wochenmitte dreht der Sommer richtig durch! Dann nur noch Temperaturen jenseits der 30°C Marke! Der Sommer 2018 wird uns sowieso schon in guter Erinnerung bleiben, aber ab Mitte der Woche w
22.07.2018

36. News/Portal Neuigkeiten
Was glaubt Ihr? Wie lange wird sich dieser Super-Sommer noch halten können? Bis in den August hinein? ...oder vielleicht sogar bis in den September? Dem Anschein nach, ist dieses Jahr alles m&oum
18.07.2018

37. News/Wetternews
Bereits seit Wochen prägen Hochdruckgebiete das Wetter und sorgen in Kombination mit sommerlicher Wärme für extreme Trockenheit. Mit 212 l/m² (in HH-Niendorf) bis heute, ist dieses
08.07.2018

38. News/Wetternews
...s auch aussprechen, die Wetterlage in der nächsten Zeit! Was ich damit meine? Wie schon in "Der Sommer hat Halbzeit am Wochenende" vor 5 Tagen angekündigt, ändert sich unsere ...
24.06.2018

39. News/Wetternews
Ab Donnerstag macht der Sommer erst mal 'Halbzeit'. Soll heissen, die Temperaturen sinken tagsüber unter die 20°C Grenze mit vereinzelten Schauern. Aber es ist kein Anlass zum 'Fr
19.06.2018

40. News/Wetternews
...ren. Die Schafskälte tritt längst nicht jedes Jahr auf und Aussagen darüber, ob auch der Sommer kühl und verregnet wird, sind aus der Schafskälte nicht abzuleiten. Derzeit ...
13.06.2018