Freitag, 29. März 2024 - 10:02 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 9 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sommer

Ergebnisse 21 - 30 von 50

21. News/Wetternews
Nach einer vierzehntägigen Verschnaufpause meldet er sich Ende der Woche zurück. Doch wann wird es wie warm? Auch die erste Hälfte der neuen Woche wird noch weiterhin von einer nordwes
15.07.2019

22. News/Wetternews
...rhitzewelle, denn es kühlt ja zwischendurch immer wieder ab...übrigens, morgen ist regulär Sommeranfang, wenn das kein Vorbote für einen schönen Sommer ist... ...
20.06.2019

23. News/Wetternews
Der 2. Sommertag im Jahr ist heute nun auch gleichzeitig der 1. heisse Tag (>=30°C)! Sowas ist auch nicht alle Tage, denn normalerweise hat man im Vorfeld ein paar Sommertage, bevor es Temperat
02.06.2019

24. News/Wetternews
...ll sind wir eher im Bereich vom Frühling. Wo führt das hin? Haben wir dann im Frühjahr den Sommer und dann wieder - wie letztes Jahr - einen Hammer Hochsommer? Könnte man fast glau...
27.02.2019

25. News/Wetternews
.... Anfangen möchte ich aber mit dem anfänglich völlig gegensätzlichen Anzeichen diesen Sommers. Erinnert ihr Euch noch an Ende März, bzw. Ostern? Da kam noch mal richtig ein Wi...
02.01.2019

26. News/Wetternews
...;döstliche Strömung, die weiterhin sehr warme Luft bis nach Hamburg bringt. Für einen 63. Sommertag hier in Niendorf dürfte es knapp werden, mal schauen. Also, heute nochmal diese...
14.10.2018

27. News/Wetternews
So ähnlich könnte man den Wochenstart beschreiben, denn der 'Spätsommer' gibt nochmal alles. Temperaturen zur Wochenmitte dann so um die 28°C, damit sind auch noch ein paar
15.09.2018

28. News/Wetternews
Deutlich zu warm und trocken mit einer überdurchschnittlichen Sonnenscheindauer. So war der Sommer 2018. Der meteorologische Sommer endete zwar am Freitag, aber der ein oder andere (Spät-)So
01.09.2018

29. News/Wetternews
Auch wenn der Sommer meteorologisch gesehen am Freitag endet, so wird morgen nochmal  ein Sommertag bei uns vorbeischauen. Meteorologisch gesehen endet der Sommer 2018 an diesem Freitag, doch er
28.08.2018

30. News/Wetternews
...ann soweit, um 12:40 kletterte die Temperatur hier in HH-Niendorf auf 25°C und hat den Rekord aus dem Sommer 1947 hier in Hamburg 'geknackt' und geht damit in die Geschichte ein. Ich k&oum...
17.08.2018