Freitag, 19. April 2024 - 12:06 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 12:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter regen

Ergebnisse 41 - 50 von 50

41. News/Wetternews
...chliessen sich an, sie lagen jeweils über 2°C über dem jährlichen Mittel. Tabelle 2 (Regenabweichung gegenüber dem Langjährigen Mittel) Wenden wir uns nun den Niedersc...
01.01.2017

42. News/Wetternews
Während es an Silvester leichten Nieselregen hier in Hamburg geben kann, gehen die Temperaturen zum Wochenanfang nachts leicht in den Frostbereich zurück. Aber so richtig Winter will sich da
29.12.2016

43. News/Wetternews
... Was bedeutet es für uns hier in Hamburg im Klartext? Kurz und knapp: Die Rute für das Wetter! Regen, Sturm und ~11°! ...
22.12.2016

44. News/Wetternews
...s für trübes Allerlei mit wenigen Wolkenlücken (~7°C). Abgesehen von einzelnen Nieselregentropfen bleibt es auch trocken.  Am Sonntag setzt sich von Norden her zunehmend die ...
25.11.2016

45. News/Portal Neuigkeiten
...-) 17.09.2016 12:12 Das Regenradar ist überhaupt nicht zu gebrauchen, da es leider nur die schon gewesenen Nieder...
26.09.2016

46. News/Wetternews
...e bei uns einstellt, sondern diese unter stabilem Hochdruckeinfluss mit viel Sonnenschein und geringem Regenrisiko auch genießbar wäre... ...
19.08.2016

47. News/Wetternews
...ll', im wahrsten Sinne des Wortes! An so viele Gewitter und kurze, aber heftige Schauer (teilw. Starkregen) kann ich mich nicht erinnern. Aktuell nervt ja Renate gewaltig. Sie zieht heute mit Stur...
06.07.2016

48. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
...r bescherte uns hier in HH-Niendorf um 02:30 satte 47L/m² innerhalb von 5 Min.! Das bedeutet, der Regenmesser hat im Takt von 1,9 Sek. gewippt! Somit wurde der alte Rekord vom 16.06.2011 um sa...
24.06.2016

49. News/Wetternews
...agte eine Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Begleitet wurde das Unwetter von Hagel und Starkregen. "Auf Hunderten Metern Länge gibt es massive Schäden", sagte ein Feue...
08.06.2016

50. News/Wetternews
...;C am Sonntag! Das sind doch klasse Nachrichten, oder? Jeden Tag bis zu 15 Stunden Sonne und es ist kein Regen in Sicht. Was will man mehr? Die letzten Tage waren ja immer davon geprägt, was zieh...
03.06.2016

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>