Donnerstag, 25. April 2024 - 11:00 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter hamburg

Ergebnisse 21 - 30 von 58

21. News/Wetternews
...Jahres nun mit einem ersten Sturmtief vorlieb nehmen. Ab Sonntagmittag wird es stürmisch bei uns hier Hamburg-Niendorf. Eines sei aber vorweg gesagt, die genaue zeitliche Einschätzung sowie ...
07.02.2020

22. News/Wetternews
...r hier Niedorf bei 5,07 C°, normalerweise haben wir eine Durchschnittstemperatur von 0,5 Grad hier in Hamburg-Niendorf und somit ergibt sich eine Abweichung zum langjährigen Klimamittel von...
03.02.2020

23. News/Wetternews
...der Nähe zu einer Hochdruckzelle über Südosteuropa. Was heisst das für uns Niendorfer/Hamburger? Der Herbst dümpelt in den nächsten Tagen so vor sich her, unbeständ...
21.10.2019

24. News/Wetternews
Gegen 18:00 gestern Abend hat eine Gewitter-/Hagelzelle aus Südosten kommend, HH-Niendorf und Schnelsen voll getroffen. Fast 10 Min. lang hagelte es hier bei uns 1-2cm grosse Hagelkörner un
28.08.2019

25. News/Wetternews
...aber nicht bei uns hier in Hamburg. Auch knapp verfehlt wurde mein Stationsrekord vom 20.06.2006 mit 35.8°C, wobei der noch mit der alten Station (andere Sensoren) gemessen wurde und einen ande
26.07.2019

26. News/Wetternews
...d wieder deutlich wärme Luft nach Deutschland geführt wird. Zum Freitag hin sollte dann auch in Hamburg die 25-Grad-Marke geknackt werden. Allerdings können kleineres Randtiefs zu Scha...
15.07.2019

27. News/Wetternews
...hepunkt der Hitze gibt es dann am Sonntag, bei voller Sonneneinstrahlung steigen die Temperaturen sogar in Hamburg - je nach Stadtteil - über die 33-Grad-Marke. ...
28.06.2019

28. News/Wetternews
Gerade heute sieht man es wieder, wie unterschiedlich der Norden & Hamburg betroffen sein kann und wie wichtig so eine Warnung sein kann. Der DWD bietet einen Warnservice per Email an, den jeder
15.06.2019

29. News/Wetternews
...chnittlichen Sonnenscheindauer. Er war zwar nicht der wärmste, aber er war mit 62 Sommertagen hier in Hamburg der längste! 2 Sommertage davon gab es sogar noch im Oktober! Wärmster Tag ...
02.01.2019

30. News/Wetternews
Der Winter schaut ab morgen bei uns hier in Hamburg vorbei. Sogar mit Dauerfrost am Wochenende. Soll heissen, die Temperaturen steigen nicht über die 0°C Grenze. Der ein oder andere Schneesch
13.12.2018