Mittwoch, 24. Juli 2024 - 11:34 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter hamburg

Ergebnisse 11 - 20 von 58

11. News/Wetternews
...s nicht mehr hören! Hatten wir doch schon vor 10 Tagen - am 31.03.2021 - den ersten Sommertag hier in Hamburg (25.7°C um 16:39 Uhr)! Was kommt denn nun auf uns zu? Am Sonntag wird es noch mal...
10.04.2021

12. News/Wetternews
Irgendwie war es ja schon echt spooky...überall Schnee und das nicht zu knapp, nur wir Hamburger gingen leer aus und schauten ungläubig auf den Rest des Landes! Jetzt hat in den Morgenstunde
09.02.2021

13. News/Wetternews
...iel Schnee beschert. Im Raum Lüneburg wird ein halber Meter Schnee prognostiziert und hier bei uns in Hamburg bis zu 40cm Schnee. Eine zusätzlich aufkommende Sturmlage könnte in uns Eri...
03.02.2021

14. News/Medien
... Ausgabe des Niendorfer Wochenblatts wird über das wärmste Jahr seit Wetteraufzeichnung hier in Hamburg berichtet... Ausgabe Nr. 2 - 16.01.2020   Nach langer Abstinenz gibt es mittler...
16.01.2021

15. News/Wetternews
...Verhältnis zum offiziellen langjährigen Mittel der Jahre 1961 bis 1990 setzt: Der Wert für Hamburg beträgt dabei 9,0 Grad Celsius – 2020 war es hier in HH-Niendorf also 1.8&...
02.01.2021

16. News/Wetternews
...n, denn die 30°C werden wir wohl nicht mehr knacken, aber der Reihe nach. Ab Montag werden wir hier in Hamburg nochmal 3 Sommertage bekommen, von denen Dienstag und Mittwoch an der 30°C Marke ...
11.09.2020

17. News/Wetternews
In den Medien wurde bereits für Hamburg ein neuer Rekord ausgerufen. Stimmt fast. Nimmt man die Wetterstation Hamburg-Fuhlsbüttel, und diese misst nunmal am längsten in der Hansestad
16.08.2020

18. News/Wetternews
...uchtwarme Luftmassen klettert die Temperatur zum Wochenende hin auf schwüle 26°C und mehr hier in Hamburg. Dies hat natürlich zur Folge, dass es unweigerlich zu starken Gewittern kommen ...
10.06.2020

19. News/Wetternews
...e, wo wir von extremer Trockenheit sprechen. Droht wieder ein Dürresommer wie 2018? Wir sind hier in Hamburg sehr feucht ins Jahr gestartet. Davon zehrt die Natur derzeit noch. Jedenfalls ist de...
22.04.2020

20. News/Wetternews
... Bereich zwischen 75 und knapp 90 km/h, vereinzelt auch schwere Sturmböen bis 100 km/h geben. Hier in Hamburg Niendorf wird es also etwas entspannter, da der Sturm nicht so lange anhält, wie...
15.02.2020