Mittwoch, 22. Mai 2024 - 09:00 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 6 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter frost

Ergebnisse 41 - 50 von 50

41. News/Wetternews
...ößtenteils in die Ruhephase über. Doch aufgrund der hohen Tagestemperaturen und auch der frostfreien Nächte war die Natur wieder im Frühlingsmodus. Bereits im Dezember begann...
02.03.2016

42. News/Wetternews
...t zum heutigen Zeitpunkt - auf Winterwetter für weite Teile Deutschlands hin! Ob es für Dauerfrost mit ähnlichen Temperaturen reicht, die aktuell herrschen, ist noch nicht vorherzus...
06.01.2016

43. News/Wetternews
...aturniveau in der Osthälfte und hier in Hamburg deutlicher zurückgeht und dort die Nächte frostig-kalt werden. Es sind nun keine arktischen Temperaturen zu erwarten, aber Nachfröst...
26.12.2015

44. News/Wetternews
...eht dann? Die Natur wird den Frühling einläuten und wenn erst die Säfte treiben, ist der Frostschutz der Pflanzen dahin, mit eventuell katastrophalen Folgen durch dann auftretenden Fr...
19.12.2015

45. News/Wetternews
...ouml;ßtenteils in die Ruhephase über. Doch aufgrund der hohen Tagestemperaturen und auch der frostfreien Nächte ist die Natur schon fast wieder im Frühlingsmodus. Die gute Nachr...
05.12.2015

46. News/Wetternews
...e Tiefstwerte nicht mehr weit vom Gefrierpunkt entfernt, jedenfalls tritt dort dann häufiger Bodenfrost auf. Tagsüber erreichen wir dann meist 14 bis 19 Grad, wobei es allerdings im La...
25.09.2015

47. News/Wetternews
Die Tage werden wieder kürzer und in den Nächten steigt jetzt so langsam die Bodenfrostgefahr. Während man es am Tag teilweise noch ganz gut mit dünner Jacke oder gar mit Sweatshi
08.09.2015

48. News/Wetternews
...rachtet man die einzelnen Wettermodelle, fallen die Eisheiligen in diesem Jahr scheinbar aus, denn Nachtfrost ist im Zeitraum 11-15. Mai nicht zu erwarten. Insgesamt deuten die Modelle aus heutiger ...
11.05.2015

49. News/Wetternews
...opa zu uns. Ich muss allerdings auch betonen, dass nach der milden Vorwitterung die richtig kalte "Frostluft" noch weit entfernt ist, sodass in tiefen Lagen insbesondere bei uns hier erst ...
15.01.2015

50. News/Wetternews
...wieder die warmen Winterjacken rauskramen. Denn ab morgen liegen die Temperaturen dort nur noch im Dauerfrostbereich. Ja, das fragen sich die Winterliebhaber seit ein paar Wochen...wo versteckt er s...
05.01.2015

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>