Samstag, 28. Januar 2023 - 05:35 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 05:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter eis

Ergebnisse 41 - 50 von 51

41. News/Wetternews
...nsten hier in Hamburg abbekommen, trotz 84 Regentagen insgesamt. Und von diesem guten Drittel ist das Meiste im Januar gefallen, nämlich 84l/m².   Schauen wir mal, was die Herbstmonate...
01.09.2018

42. News/Wetternews
...Sommer meteorologisch gesehen am Freitag endet, so wird morgen nochmal  ein Sommertag bei uns vorbeischauen. Meteorologisch gesehen endet der Sommer 2018 an diesem Freitag, doch er gibt sich noch...
28.08.2018

43. News/Wetternews
...von manchen Modellen wieder mit tiefem Luftdruck und wechselhaftem Wetter gerechnet, welches ansatzweise mit normalen Temperaturen einhergehen dürfte. Die wärmste Luft wird nach Osten a...
14.08.2018

44. News/Wetternews
Er prägt ja nun schon seit Wochen die gesamten Medien und das nicht zu unrecht. Nicht nur durch seine aktuellen hohen Temperaturen von über 30°C seit knapp 2 Wochen (hier in Hamburg), so
04.08.2018

45. News/Wetternews
...auf dem besten Wege der Jahrhundertsommer (2003: 46 Sommertage) zu werden (bis jetzt 39 Sommertage, 8 heisse Tage und 1 Tropennacht )! Auch das gestrige Gewitterintermezzo wird daran nichts änder...
29.07.2018

46. News/Wetternews
...on in guter Erinnerung bleiben, aber ab Mitte der Woche will er wohl nochmal ganz sicher gehen und schmeisst das 'Mittelmeergebläse' an. Europaweit herrschen derzeit hochsommerliche Tempe...
22.07.2018

47. News/Wetternews
...streifen, dort sind dann einzelne Schauer und Gewitter möglich, ansonsten können sich die meisten Regionen auf freundliches Wetter einstellen. Hier in Hamburg dürfen wir uns ab Dienst...
24.06.2018

48. News/Wetternews
Ab Donnerstag macht der Sommer erst mal 'Halbzeit'. Soll heissen, die Temperaturen sinken tagsüber unter die 20°C Grenze mit vereinzelten Schauern. Aber es ist kein Anlass zum 'Fr
19.06.2018

49. News/Wetternews
...s ist das überhaupt? Als Schafskälte wird eine kühle Witterung im Juni bezeichnet, die meist zwischen dem 4. und 20. Juni in Erscheinung tritt, sich aber nicht  über den ges...
13.06.2018

50. News/Wetternews
... Bei intensiver Sonneneinstrahlung reichert sich Ozon vor allem in den unteren Luftschichten an und weist besonders in den Nachmittagsstunden - wenn die Sonne ihren höchsten Stand erreicht - s...
04.06.2018