Freitag, 19. April 2024 - 10:11 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter eis

Ergebnisse 31 - 40 von 51

31. News/Wetternews
In letzter Zeit geistert durch viele Medien diese Schlagzeile und heute wollen wir uns mal anschauen, was an dieser Behauptung/Meldung dran ist. Schauen wir uns zuerst ein mal an, welche Temperatur di
14.11.2019

32. News/Wetternews
...etterbegünstigt aufgrund der Nähe zu einer Hochdruckzelle über Südosteuropa. Was heisst das für uns Niendorfer/Hamburger? Der Herbst dümpelt in den nächsten Tagen s...
21.10.2019

33. News/Wetternews
...aber nicht bei uns hier in Hamburg. Auch knapp verfehlt wurde mein Stationsrekord vom 20.06.2006 mit 35.8°C, wobei der noch mit der alten Station (andere Sensoren) gemessen wurde und einen ande
26.07.2019

34. News/Wetternews
...die Gewitterneigung zu. Aber eins nach dem anderen. Am Dienstag nimmt der Hochsommer Fahrt auf - soll heissen, Temperaturen von 30°C und mehr. Zum Mittwoch dann schon Temperaturen weit jenseits de...
21.07.2019

35. News/Wetternews
...éjà-vu" der Wetterlage stellt sich am Wochenende ein. Nachdem am Anfang der Woche heisse Afrikaluft für eine kleine Hitzewelle gesorgt hat, wird es am Wochenende erneut &auml...
28.06.2019

36. News/Wetternews
...ml;nger und kann nur sagen, er ist zuverlässig und aktuell. Man kann sich für einzelne Landkreise/Regionen warnen lassen und auch die jeweiligen Warnarten auswählen, wie z.B. Gewitter, ...
15.06.2019

37. News/Wetternews
Der 2. Sommertag im Jahr ist heute nun auch gleichzeitig der 1. heisse Tag (>=30°C)! Sowas ist auch nicht alle Tage, denn normalerweise hat man im Vorfeld ein paar Sommertage, bevor es Temperat
02.06.2019

38. News/Wetternews
.... Ab Mittwoch können wir schon wieder mit überdurchschnittlichen Temperaturen rechnen. Soll heissen, über Ostern kann schon wieder bei Sonnenschein die 20°C Marke geknackt werden. F...
13.04.2019

39. News/Wetternews
...er mit der Pollenflugvorhersage. Im Laufe der Woche wird es bei uns hier immer milder - in Richtung zweistellige Temperaturen - und die Pollen sind dann wieder auf dem Vormarsch. Der DWD hatte die ...
04.02.2019

40. News/Wetternews
Im Laufe des Abends kommt von Südwesten her Schneefall auf, der aufgrund von wieder ansteigenden Temperaturen dann in der Nacht in Regen übergeht. Durch den Dauerfrost der letzten Tage kann
25.01.2019