Mittwoch, 6. Juli 2022 - 06:45 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter eis

Ergebnisse 31 - 40 von 51

31. News/Wetternews
Im Laufe des Abends kommt von Südwesten her Schneefall auf, der aufgrund von wieder ansteigenden Temperaturen dann in der Nacht in Regen übergeht. Durch den Dauerfrost der letzten Tage kann
25.01.2019

32. News/Wetternews
...einherging. Die Folgen waren gravierend. Meterhohe Schneeverwehungen brachten den Straßen- und Eisenbahnverkehr zum Erliegen. Viele Ortschaften waren von der Außenwelt abgeschnitten. ...
07.01.2019

33. News/Wetternews
...ansonsten hier in Hamburg abbekommen, trotz 126 Regentagen insgesamt. Und von der Hälfte ist das Meiste im Januar und Dezember gefallen, nämlich 84/76l pro m². Das sind auch die Monate,...
02.01.2019

34. News/Wetternews
Der Winter schaut ab morgen bei uns hier in Hamburg vorbei. Sogar mit Dauerfrost am Wochenende. Soll heissen, die Temperaturen steigen nicht über die 0°C Grenze. Der ein oder andere Schneesch
13.12.2018

35. News/Wetternews
...rke und örtlichen Frost in den Nächten. Dabei macht es der Wind noch ungemütlicher und eisiger. In der kommenden Woche kommt noch ein zweiter Schub kalter Luft. Dann könnte der er...
15.11.2018

36. News/Wetternews
...nächsten 5 Tage so anschaut, könnte man es glatt meinen. Freitag/Samstag Sonne satt und teilweise über 20°C hier in Hamburg! Nach dem ungemütlichen Start in die Woche steigt zu...
03.10.2018

37. News/Wetternews
...nsten hier in Hamburg abbekommen, trotz 84 Regentagen insgesamt. Und von diesem guten Drittel ist das Meiste im Januar gefallen, nämlich 84l/m².   Schauen wir mal, was die Herbstmonate...
01.09.2018

38. News/Wetternews
...Sommer meteorologisch gesehen am Freitag endet, so wird morgen nochmal  ein Sommertag bei uns vorbeischauen. Meteorologisch gesehen endet der Sommer 2018 an diesem Freitag, doch er gibt sich noch...
28.08.2018

39. News/Wetternews
...von manchen Modellen wieder mit tiefem Luftdruck und wechselhaftem Wetter gerechnet, welches ansatzweise mit normalen Temperaturen einhergehen dürfte. Die wärmste Luft wird nach Osten a...
14.08.2018

40. News/Wetternews
Er prägt ja nun schon seit Wochen die gesamten Medien und das nicht zu unrecht. Nicht nur durch seine aktuellen hohen Temperaturen von über 30°C seit knapp 2 Wochen (hier in Hamburg), so
04.08.2018