Freitag, 29. März 2024 - 02:19 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 02:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter eis

Ergebnisse 21 - 30 von 51

21. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
... neuer Reedkontakt eingelötet, der die Wippbewegungen der Wippe zählt. Nun misst er wieder fleissig seit Sonntag und das auch hoffentlich ohne Probleme für die nächsten Jahre. Es m...
23.11.2020

22. News/Stations News (Störungen + Hinweise)
...ich nun einen Eigenbausensor (mit Sirion Sensor), der auch in einem unabhängigen Prüflabor (Zeiss Umweltlabor) getestet wurde. Die Messgenauigkeit ist wesentlich besser, als die vom Seriense...
25.10.2020

23. News/Wetternews
Nach der langen Hitzeperiode im ersten Drittel des August dachten alle, jetzt ist Schluss mit dem Sommer und der Hitze. Für uns hier im Norden mag das wohl auch stimmen, denn die 30°C werden
11.09.2020

24. News/Wetternews
...l locker ~13 Sommertage am Stück (in der Anfangsphase - bis Anfang nächster Woche - mehrere heisse Tage mit 30°C)! So viel hatten wir bis jetzt gerade mal, verteilt über die letzten...
03.08.2020

25. News/Wetternews
Durch einströmende, feuchtwarme Luftmassen klettert die Temperatur zum Wochenende hin auf schwüle 26°C und mehr hier in Hamburg. Dies hat natürlich zur Folge, dass es unweigerlich z
10.06.2020

26. News/Wetternews
...knappe 23°/24°C erreichen. Egal, trocken und sonnig wird der Donnerstag. Das ist für die meisten von uns am wichtigsten. ...
20.05.2020

27. News/Wetternews
... Da muss man sich sich jetzt schon mal etwas intensiver mit dem Garten beschäftigen. Im Klartext heisst das für viele: giessen. ...
22.04.2020

28. News/Wetternews
...pa ja schon vorhergesagt hatten - wird einiges auf uns zukommen. So soll schon der Frühling sehr heiss werden und uns öfters Temperaturen um/über 30°C bescheren. Desweiteren sind da...
26.02.2020

29. News/Wetternews
...ber kommen wir zu den Fakten und da liegt die Mitteltemperatur hier Niedorf bei 5,07 C°, normalerweise haben wir eine Durchschnittstemperatur von 0,5 Grad hier in Hamburg-Niendorf und somit ergi...
03.02.2020

30. News/Wetternews
...nie, aber die Wetterlage ist zu festgefahren. Jetzt zum WE stellt sich wieder eine Westlage ein, soll heissen: milde Temperaturen, Sturm und Regen im Wechsel. Ich habe so das Gefühl, dass es ein ...
23.01.2020