Mittwoch, 22. Mai 2024 - 07:41 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Gästebuch    
Datenübertragung

Eintrag 40 - 50 von insgesamt 90 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Name: Stefan Mathies
Ort: Norderstedt


Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.6; rv:28.0) Gecko/20100101 Firefox/28.0
Eintrag vom:
Samstag, 15. März 2014 00:53

Vielen Dank für diese informative, übersichtlich aufgemachte Wetterseite!
Viele Grüße, Stefan
Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf
Name: Holger
Ort: Niendorf-Nord


Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:25.0) Gecko/20100101 Firefox/25.0
Eintrag vom:
Freitag, 29. November 2013 12:04

Moin, ich nutze Deine Seite nach wie vor sehr gerne, weil sie immer aktuell und ganz schön genau ist. Habe mit meinem Fahrrad schon so manches Regengebiet umfahren können, dank Deiner Seite, weil ich mich vorher informiert habe in welche Richtung man starten sollte.
Danke dafür.

********************************************************************************
Vielen Dank für Dein Lob, Holger! Smile
Es freut mich immer, wenn mein Hobby auch noch anderen Mitmenschen Nutzen bringt!
********************************************************************************
Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf
Name: MJH
Ort: Niendorf


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.2; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Eintrag vom:
Mittwoch, 31. Juli 2013 09:19

Sehr nette Seite. Ich gucke immer gerne rein!
Ich bin auch hobby-Wetter-Beobachter in HH-Niendorf.
Ich habe Davis Instruments Vantage Vue montiert.

Sie haben doch WS2500. Ich wundere mich machmal, die Temperaturdifferenz ist stets ca. 1-1,5 grad höher von meine als Ihre und Regenmengen (wenn es stark regnet) ist stets ca. 1-1,5mm mehr von meine zur Ihre (Regenmengen Kalibilierung bei mir ist 0,2mm)

Können Sie mir bitte sagen, ist WS2500 oder Davis Vintage Vue genauer? welche kann ich ungefähr als Referenz nehmen?

viele Grüße

********************************************************************************
Die Differenzen sind nicht ungewöhnlich.
Hier kann man immer schön meine Werte, mit den umliegenden DWD Stationen (u.a. Fuhlsbüttel) vergleichen:
www.neuwetter.de/temperatur.html

Teilweise reichen schon 200m-300m, um unterschiedliche Regenmengen etc. zu messen.

Ich liege fast immer im gleichen Bereich mit den Werten der DWD Station Fuhlsbüttel.
Beispiel: Regen in den letzten 24h: DWD 10,4l/m², ich 9,3l/m²
Das kann schon sehr gut hinkommen, denn die Station ist Luftlinie 800m entfernt und dann sind bei der Menge 1l/m² Unterschied nicht ungewöhnlich.

Leider ist die Davis Vantage Vue unglücklich konstruiert. Alles ist in einem Gehäuse verbaut (Regen-, Wind- und Temperatursensor). Temperatur wird nach DWD-Norm in 2m Höhe gemessen und der Wind in 10m Höhe. Da muss man schon Kompromisse eingehen.
********************************************************************************

Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf
Name: eyke
Ort: Niendorf


Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.10.289 Version/12.02
Eintrag vom:
Montag, 25. März 2013 15:19

Tongue Ich möchte mich ganz herzlich für deine Informationen über das Wetter bedanken!!
Der erste Gang Morgens ist, Deine Seite aufzumachen!

Würde mich mal interessieren was du für Messapperate hast.

Deine Nachbarin aus dem Kö-Hei-Weg

****************************************************************************
Hallo Eyke!

Vielen Dank für Dein Lob!
Die Station ist eine WS2500 (wird nicht mehr hergestellt). Die Details findest Du hier:
www.wetter22459.de/index.php?option=com_content&task=view&id=369&Itemid=112

Gruss Oliver
****************************************************************************
Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf
Name: Marcus Heise
Ort: Deutschland


Homepage des Autors besuchen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; WOW64) AppleWebKit/537.4 (KHTML, like Gecko) Chrome/22.0.1250.0 Iron/22.0.2150.0 Safari/537.4
Eintrag vom:
Freitag, 2. November 2012 17:41

Hallo,

Eine sehr informative Wetterseite gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim gemeinsamen Hobby!

Mit freundlichem Gruß

Marcus (www.dasthueringenwetter.de)
Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf
Name: Rainer
Ort: Karlsruhe


Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:15.0) Gecko/20100101 Firefox/15.0.1
Eintrag vom:
Montag, 24. September 2012 10:17

Hallo Oliver!

Da meine Frau und ich gerade ebenfalls eine eigene Wetterstation aufbauen möchten,
sind wir auf Deine Seite gekommen.
Sehr informativ!

Viele Grüße, Rainer
Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf
Name: Berger
Ort: noch 06849 Dessau, bald HH


Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0.1
Eintrag vom:
Montag, 25. Juni 2012 14:31

Sehr gute und informative Seite, mindestens genau so gut wie meine bisherige:
www.DessauWetter.de

Freue mich schon auf HH, auch wenn es dort manchmal kühler, windiger und feuchter zugeht...
Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf
Name: Alexander Eisele
Ort: 88348 Bad Saulgau


Homepage des Autors besuchen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0.1
Eintrag vom:
Donnerstag, 21. Juni 2012 15:44

Hallo,
wow super seite echt wunderschön.
Macht weiter so....!!!!
Vielleicht könnt ihr ja meine hompage auch mal anzuschauen.
würd mich freuen.
Herzliche grüsse
Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf
Name: Peter
Ort: Neuss


Homepage des Autors besuchen Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11.0
Eintrag vom:
Sonntag, 8. April 2012 10:49

moin, moin und Frohe Ostern in die schönste Stadt.
Zwischendurch besuche ich immer wieder deine tolle Seite, schließlich habe ich ja auch immer
noch deinen Wetterlink auf meinen Hamburg-Seiten :-) Dass du eine Ausweichseite kreiert hast
aufgrund der Serverausfälle, finde ich gut. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum du
so eine gut besuchte Seite nicht auf einem eigenen Server laufen lässt ?
Seitdem ich das mit meinen Seiten mache, habe ich viel mehr Freiheiten und Spielraum für die Gestaltung.

Alles Gute nach Niendorf,
Peter

****************************************************************************
Hallo Peter!
Vielen Dank für Dein Lob!
Das ich keinen eigenen Server betreibe, hat mehrere Gründe.
Die Hauptgründe sind die Kosten und die soft-/hardwareseitige Wartung.
So obliegt es alles in der Hand vom Provider, der eigentlich eine sehr gute Performance hat
...und wenn dann doch mal die Datenbank 'zickt', dann sind die wichtigsten Infos trotzdem für die User sichtbar!

Gruss Oliver
****************************************************************************
Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf
Name: Wilfried Hölters
Ort: Nettetal


Homepage des Autors besuchen Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11.0
Eintrag vom:
Donnerstag, 29. März 2012 18:18

Hallo Oliver,
guten Webauftritt hast Du.

Ich hoffe du bist mit Deiner WS zufrieden.

MfG aus Nettetal
Wilfried
Bewertung: Bewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-NiendorfBewertung des Wetterportals HH-Niendorf

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>