Montag, 29. April 2024 - 12:37 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 12:47 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Jetzt kommen die "Spülungen"...    
Datenübertragung
Jetzt kommen die "Spülungen"...
08.12.2023 - Beitrag von O. Behn
Ja, richtig gehört! Die Temperaturen steigen weiter in den Plusbereich und die nächsten Tage werden regnerisch. Sie "spülen" sozusagen den ganzen Schnee weg. Aber es "brodelt" in der Wetterküche...es deutet sich zur Monatsmitte, bzw. in Richtung Weihnachten wieder der Winter mit kalten Temperaturen an (Ostlage). Aber aktuell nur alles Spekulation, die in den nächsten Tagen genauer beobachtet werden muss.
< Zurück   Weiter >