Dienstag, 16. April 2024 - 15:05 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 15:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 9 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der "geniale" Sommer ist vorbei...    
Datenübertragung
Der "geniale" Sommer ist vorbei...
15.06.2023 - Beitrag von O. Behn
 Schade, es war eigentlich perfekt. Trockene Nordost Luftmassen, die uns hier im Norden einen warmen - nicht so heissen - aber leider auch sehr trockenen Sommer bis jetzt beschert haben. Seit 3 Wochen kein Regen mehr und viele Pollen in der Luft. Für Allergiker nicht gerade das Traumwetter. So langsam dreht sich die Wetterlage auf Südwest und somit erreichen uns dann ab dem Wochenende feucht warme Luftmassen, die viel Potenzial in Sachen Gewitter etc. im Gepäck haben. Das bedeutet aber auch Schwüle! Man muss es aber auch etwas positiv sehen, der lang ersehnte Regen ist dann nicht mehr fern und die Luft wird dann mal "durchgewaschen"...aber ich bin ehrlich, lieber 28°C und trockene Luft (sehr angenehm), als 23° und erdrückende Schwüle!
< Zurück   Weiter >