Dienstag, 27. Februar 2024 - 18:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:32 Uhr) ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wo bleibt der Frühling?    
Datenübertragung
Wo bleibt der Frühling?
14.04.2023 - Beitrag von O. Behn
 So langsam sind ja alle genervt...kein richtiger Winter, aber auch kein richtiger Frühling. Gut, am Ostermontag hatten wir schon geschmeidige 19,2°C....das war schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste Woche! Denn da startet er durch. Zum Ende der Woche und dem Wochenende hin, jeden Tag etwas mehr Sonnenschein (10-12 Std./Tag). Die 20°C werden wohl nicht ganz geknackt, aber egal! Sonne satt und kein Regen in Sicht! Mit diesen Aussichten lasse ich Euch jetzt ins Wochenende, auch wenn dieses noch sehr trübe und ungemütlich wirkt. Vorfreude ist doch die schönste Freude...
< Zurück   Weiter >