Freitag, 26. April 2024 - 23:02 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 23:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Goldener Oktober, aber nur ganz kurz...    
Datenübertragung
Goldener Oktober, aber nur ganz kurz...
04.10.2022 - Beitrag von O. Behn
 Wir haben uns in den letzten Wochen ja schon mit dem Einzug des Herbstes abgefunden...aber jetzt werden wir - zur Mitte der Woche - noch mal kurz "angefixt". Da gibt es doch tatsächlich Sonne satt und Temperaturwerte bis 20/21°C! Heute sogar schon 18°C und bis zum Wochenende dann wieder Rückgang auf 15/16°C. Wie es dann weitergeht ist noch etwas unklar, aber man sollte damit rechnen, dass es einer der letzten, warmen Tage in diesem Jahr sein wird.
< Zurück   Weiter >