Mittwoch, 6. Juli 2022 - 06:29 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ab Nachmittag erhöhte Gefahr von teils schweren Gewittern mit Starkregen    
Datenübertragung
Ab Nachmittag erhöhte Gefahr von teils schweren Gewittern mit Starkregen
19.05.2022 - Beitrag von O. Behn
 Aus Frankreich erwartet uns heute Nachmittag/Abend ein kleinräumiges Tief, mit hoher Unwetterwahrscheinlichkeit. Es schleppt unheimlich viel Feuchtigkeit mit sich, dass bedeutet hohes Unwetterpotential. Die Gewitterzellen sind kleinräumig und nicht jeder wird betroffen sein. Ob die ganze Choose uns auch mit voller Wucht trifft, wird sich noch zeigen, denn meistens hat sich so eine Gewitterfront auf dem Weg hier in den Norden schon ausgetobt...übrig bleibt dann noch der Regen. Deshalb schön das Wetterradar im Auge behalten!
< Zurück