Mittwoch, 6. Juli 2022 - 05:20 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 05:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Tschüss Frühling, willkommen...    
Datenübertragung
Tschüss Frühling, willkommen...
27.03.2022 - Beitrag von O. Behn
 ...Spätwinter! Yell Ja, Ihr habt richtig gelesen. Da hatten wir doch schon im März das geniale Frühlingswetter, mit Temperaturen von 20°C (20.3°C 22.03.)! Die Natur hatte gerade den Finger aus'm Po gezogen und will den Frühling einleiten und dann das. So wie es aussieht haben all die, die schon auf Sommerbereifung gewechselt haben, einen Schnellschuss hingelegt. Am Donnerstagmorgen könnte sich auch hier in Hamburg die ein, oder andere Schneeflocke verirren. Minustemperaturen sind wieder in den Nächten und Morgenstunden an der Tagesordnung.
Was noch nicht 100%ig sicher ist, dass danach noch ein 2. Schub aus dem Norden, mit noch mehr Kälte kommt. Herrgott, ich war doch schon im 20°C Modus und habe mich auf Sonnenschein eingestellt. Leider sieht die Realität anders aus... schaun wir mal, was da noch bis Ostern so kommt, ich erinnere nur an Ostern vor 4 Jahren (Gleschendorf an der Ostsee ).
< Zurück   Weiter >