Mittwoch, 6. Juli 2022 - 06:49 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Weihnachtswetter-Krimi    
Datenübertragung
Weihnachtswetter-Krimi
22.12.2021 - Beitrag von O. Behn
 Seit nun ein paar Tagen geistert ja die sogenannte Luftmassengrenze durch die Medien. Wo liegt sie und was bring sie an Schneemengen. Seit einer Woche rechnen die Modell jeden Tag neue Szenarien aus, die diese Grenze mal nördlich von Hamburg zeigen und dann wieder weiter südlich, im Bereich Niedersachsens. Die Schneemenge ab dem 1. Weihnachtstag bis Silvester wird sich in Hamburg wohl "nur" um die 2cm einpendeln. Es gibt da noch Unsicherheiten, was eventl. der Lake-Effekt von der Ostsee her bringen könnte. Die Gefahr ist also erstmal gebannt. Es wird kalt und etwas Schnee ist in Hamburg in Sicht.
< Zurück   Weiter >