Freitag, 26. April 2024 - 18:56 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow 1. Hitzewelle in diesem Jahr!    
Datenübertragung
1. Hitzewelle in diesem Jahr!
13.06.2021 - Beitrag von O. Behn
D a bahnt sich was an! Zur Wochenmitte erreichen wir wieder sommerliche Temperaturen (>25°C) und dann zum WE hin (Do./Fr.) gibt der Sommer richtig Gas. Dann sind hier im Norden Temperaturen von über 30°C drin, die uns so richtig quälen. Donnerstag dann schon der Sprung auf 30°C und mehr. Der Freitag ist noch unsicher, soll aber auch noch 30°C erreichen, mit eventueller Gewitterneigung...die - je nach Ausprägung - das Wochenende erträglicher werden lässt - oder bei Ausbleiben - das Wochenende auch noch in diesem Bereich von 30°C und mehr ansiedeln lässt. Lassen wir uns - wie immer - überraschen. Weitere Infos/Details folgen an dieser Stelle...
< Zurück   Weiter >