Donnerstag, 18. April 2024 - 07:05 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Die letzte Schneefront in diesem Winter?    
Datenübertragung
Die letzte Schneefront in diesem Winter?
10.04.2021 - Beitrag von O. Behn
 Ja, ich weiss...Ihr könnt es nicht mehr hören! Hatten wir doch schon vor 10 Tagen - am 31.03.2021 - den ersten Sommertag hier in Hamburg (25.7°C um 16:39 Uhr)! Was kommt denn nun auf uns zu? Am Sonntag wird es noch mal ungemütlich. Auf der Vorder- und Rückseite des Niederschlaggebietes wird es Regen geben. Im Hauptfeld selbst wieder Schnee, der aber schnell wieder wegtaut. Die Temperaturen liegen am Sonntag dabei so um 0°C nachts und 10°C tagsüber. Im Schneefallgebiet selbst gehen dann die Temperaturen logischerweise wieder runter, Richtung 0°C. Erst gegen Monatsende, steigen die Temperaturen wieder auf das normale Niveau an und wir können uns so langsam auf frühlingshafte Witterung einstellen. Jeder, der noch nicht voreilig auf Sommerreifen gewechselt hat, war schlau...denn wir wissen ja: Der April macht was er will...
< Zurück   Weiter >