Freitag, 29. März 2024 - 07:04 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:17 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Erster Sommertag in diesem Jahr in Sicht!    
Datenübertragung
Erster Sommertag in diesem Jahr in Sicht!
20.05.2020 - Beitrag von O. Behn
 Die Vorhersage für diesen Freitag scheint es immer mehr zu bestätigen. 26°C sollen uns beschert werden, aber auch schon der morgige Himmelfahrtstag ist nicht von schlechten Eltern. Nach anfänglichen Nebelfeldern wird der Tag auch schon Richtung Sommer gehen. Die Temperatur wird aber wohl nur knappe 23°/24°C erreichen. Egal, trocken und sonnig wird der Donnerstag. Das ist für die meisten von uns am wichtigsten.
< Zurück   Weiter >