Donnerstag, 2. Juli 2020 - 11:29 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 12 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Trockenheit April 2020    
Datenübertragung
Trockenheit April 2020
22.04.2020 - Beitrag von O. Behn
  Es ist jetzt das 3. Jahr in Folge, wo wir von extremer Trockenheit sprechen. Droht wieder ein Dürresommer wie 2018? Wir sind hier in Hamburg sehr feucht ins Jahr gestartet. Davon zehrt die Natur derzeit noch. Jedenfalls ist der April 2020 in diesem Jahr extrem Sonnenscheinreich, trocken und mehr als 2°C zu warm, gegenüber dem Klimamittel. Hier in Hamburg geht es ja fast noch (Waldbrandgefahrindex 3), gegenüber den anderen Bundesländern, wie z.B. im Osten und Südwesten. Richtige Niederschläge werden erst wieder gegen Ender Mai erwartet. Da muss man sich sich jetzt schon mal etwas intensiver mit dem Garten beschäftigen. Im Klartext heisst das für viele: giessen.
< Zurück   Weiter >