Donnerstag, 2. Juli 2020 - 11:53 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 12:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Frühlings Prognose für 2020    
Datenübertragung
Frühlings Prognose für 2020
26.02.2020 - Beitrag von O. Behn
 Nach diesem "Rekordwinter" - im negativen Sinne (viel zu warm) - stellt sich nun die Frage, wie wird der Frühling? Wird er nur rumdümpeln, oder wird es ein schöner Jahresabschnitt, so wie er sein sollte? Laut den US Wetterdiensten - die diesen "Rekordwinter" für Europa ja schon vorhergesagt hatten - wird einiges auf uns zukommen. So soll schon der Frühling sehr heiss werden und uns öfters Temperaturen um/über 30°C bescheren. Desweiteren sind dann auch Unwetterlagen im Portfolio, die auch Deutschland treffen sollen. Der Sommer soll sich dann nahtlos an den Frühling anreihen. Sehr trocken und dann auch öfters mit Temperaturen über 40°C. Das wäre dann das 3. Jahr in Folge. Aber dieser Aussage traue ich aktuell noch nicht so ganz, da es bis dahin noch etwas ist. Aber die Anzeichen verdichten sich schon langsam in diese Richtung. Wir werden sehen, wundern würde es mich nicht.
< Zurück   Weiter >