Donnerstag, 2. Juli 2020 - 10:44 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 9 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Nach dem Sturm, ist vor dem Sturm...Victoria kommt!    
Datenübertragung
Nach dem Sturm, ist vor dem Sturm...Victoria kommt!
15.02.2020 - Beitrag von O. Behn
Das hört sich jetzt aber schlimmer an, als es ist! Während die Temperaturen wieder nach oben steigen, wird der Sturm zwar stark und sollte auch nicht unterschätzt werden, dennoch wird es keine richtig kräftige Sturmlage werden. Zwar wird der Wind schon am Samstag im Nordwesten auffrischen und an der Nordsee häufiger Sturmböen bringen. Doch das Hauptsturmfeld wird am Sonntag erwartet. Mit Durchzug der Kaltfront von Tief VICTORIA wird es ab dem Nachmittag von Nordwesten her häufiger Sturmböen im Bereich zwischen 75 und knapp 90 km/h, vereinzelt auch schwere Sturmböen bis 100 km/h geben. Hier in Hamburg Niendorf wird es also etwas entspannter, da der Sturm nicht so lange anhält, wie letztes WE! Ich schätze mit Sturmböen nicht über 60km/h... 
< Zurück   Weiter >