Mittwoch, 8. April 2020 - 17:40 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:47 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Erste Sturmlage in diesem Jahr ab Sonntagmittag    
Datenübertragung
Erste Sturmlage in diesem Jahr ab Sonntagmittag
07.02.2020 - Beitrag von O. Behn
Da der Winter uns diese Saison ja penetrant meidet, müssen wir Anfang des neuen Jahres nun mit einem ersten Sturmtief vorlieb nehmen. Ab Sonntagmittag wird es stürmisch bei uns hier Hamburg-Niendorf. Eines sei aber vorweg gesagt, die genaue zeitliche Einschätzung sowie die Vorhersage der exakten Böen ist aus heutiger Sicht natürlich noch schwierig, dennoch zeigen alle Wettermodelle eine schwere Sturmlage ab Sonntagnachmittag. Über dem Nordatlantik braut sich ein kräftiges Sturmtief zusammen, welches sich bis sogar zu einem Orkantief Sonntag intensiviert.  
Die Sturmlage wird bis ca. Montagmittag anhalten. Wie intensiv es nun letztendlich hier in Hamburg und im Norden wird, kann man nicht genau vorhersagen, aber es wird vor allem am Montagmorgen zum Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen im Straßen- und Bahnverkehr kommen. Stellt Euch darauf ein und behaltet die aktuellen Warnungen des DWD im Auge!
< Zurück   Weiter >