Mittwoch, 8. April 2020 - 16:27 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Rückblick - So war der Januar 2020    
Datenübertragung
Rückblick - So war der Januar 2020
03.02.2020 - Beitrag von O. Behn
Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder vorbei und dieser fiel deutlich zu mild aus. Ungewöhnlich mild war der Januar 2020, nur kurzzeitig konnte sich kältere Luft durchsetzen - aber richtiges Winterwetter gab es nicht. Aber kommen wir zu den Fakten und da liegt die Mitteltemperatur hier Niedorf bei 5,07 C°, normalerweise haben wir eine Durchschnittstemperatur von 0,5 Grad hier in Hamburg-Niendorf und somit ergibt sich eine Abweichung zum langjährigen Klimamittel von +4,57 C° (Referenzperiode 1961 bis 1990). Das könnte für Hamburg der wärmste Januar seit Wetteraufzeichnung sein! Dies werde ich in den nächsten Tagen versuchen zu verfizieren und dann hier online stellen.
< Zurück   Weiter >