Freitag, 19. April 2024 - 12:01 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 12:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wo ist der verdammte Winter?    
Datenübertragung
Wo ist der verdammte Winter?
23.01.2020 - Beitrag von O. Behn
 Deutlich zu warm, so sieht der Winter 2019/20 bis jetzt leider aus! Gibt es noch eine Chance? Ich persönlich glaube nicht mehr daran, auch im Hinblick auf die derzeitigen Langfristprognosen der einzelnen Wettermodelle. Wir haben jetzt schon Ende Januar und aktuell ist eigentlich die Zeit, in der der Winter so richtig zuschlägt. Man sagt ja, sag' niemals nie, aber die Wetterlage ist zu festgefahren. Jetzt zum WE stellt sich wieder eine Westlage ein, soll heissen: milde Temperaturen, Sturm und Regen im Wechsel. Ich habe so das Gefühl, dass es ein Rekord Mildwinter wird.
< Zurück   Weiter >