Mittwoch, 24. April 2024 - 09:37 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Kaltlufteinbruch nächste Woche...    
Datenübertragung
Kaltlufteinbruch nächste Woche...
23.10.2019 - Beitrag von O. Behn
 Aktuell können wir ja noch den goldenen Oktober geniessen, aber Mitte der nächsten Woche zeichnet sich ein erster Kaltlufteinbruch für 2-3 Tage ab. Tagsüber bekommen wir dann nur noch einstellige Temperaturen und nachts nur noch Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Das ist jetzt kein verfrühter Wintereinbruch, sondern ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Jahreszeit.
< Zurück   Weiter >