Sonntag, 17. November 2019 - 06:40 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 7 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ruhiges Herbstwetter mit Einschränkungen    
Datenübertragung
Ruhiges Herbstwetter mit Einschränkungen
21.10.2019 - Beitrag von R. Büttner & O. Behn
 Derzeit zeigt sich die Großwetterlage so, wie sie eigentlich typisch ist für Deutschland im vorangeschrittenen Herbst. Atlantische Tiefdruckgebiete schaufeln feuchte, wenngleich ausgesprochen milde Luft zu uns und der Niederschlagsschwerpunkt liegt zu Beginn der Kalenderwoche 43 abermals über der Nordwest- sowie Westhälfte. Ebenfalls nicht untypisch, der Südosten ist wetterbegünstigt aufgrund der Nähe zu einer Hochdruckzelle über Südosteuropa. Was heisst das für uns Niendorfer/Hamburger? Der Herbst dümpelt in den nächsten Tagen so vor sich her, unbeständig, nicht warm, aber auch nicht kalt.
< Zurück   Weiter >