Montag, 21. Oktober 2019 - 18:14 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 11 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ein Sturm zieht auf...    
Datenübertragung
Ein Sturm zieht auf...
27.09.2019 - Beitrag von O. Behn
 Es wird spannend zum Beginn der neuen Woche. Aktuell zeigen einige Wettermodelle eine mögliche Sturmlage, die auch in den tiefen Lagen für Sturmböen sorgen könnte. Aber naturgemäß sind solche Vorhersagen, vor allem was die exakte Zugbahn und auch Intensität des Tiefs angeht, noch sehr unsicher. Zudem bereitet den Meteorologen derzeit die Entwicklung des Hurrikan LORENZO über dem Atlantik Kopfzerbrechen. Denn im Laufe der nächsten Tage wird dieser sehr wahrschenlich auch in unseren Breiten aktiv werden, dann natürlich nicht mehr als Hurrikan, aber als außertropisches Tief.
< Zurück   Weiter >