Montag, 26. August 2019 - 07:42 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 14 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Comeback des Sommers    
Datenübertragung
Comeback des Sommers
15.07.2019 - Beitrag von O. Behn
 Nach einer vierzehntägigen Verschnaufpause meldet er sich Ende der Woche zurück. Doch wann wird es wie warm? Auch die erste Hälfte der neuen Woche wird noch weiterhin von einer nordwestlichen Strömung und demzufolge nur mäßig warmer Meeresluft bestimmt. Ab Donnerstag rückt dann aber mehr ein Tiefdruckgebiet ins Seegebiet zwischen Island, den Britischen Inseln und Frankreich vor, wodurch auf der Vorderseite der Wind auf Südwest bis Süd dreht und wieder deutlich wärme Luft nach Deutschland geführt wird. Zum Freitag hin sollte dann auch in Hamburg die 25-Grad-Marke geknackt werden. Allerdings können kleineres Randtiefs zu Schauern und Gewittern führen.
< Zurück   Weiter >