Freitag, 29. März 2024 - 10:20 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wetterwarnungen per Email    
Datenübertragung
Wetterwarnungen per Email
15.06.2019 - Beitrag von O. Behn
 ...hier geht es lang! Gerade heute sieht man es wieder, wie unterschiedlich der Norden & Hamburg betroffen sein kann und wie wichtig so eine Warnung sein kann. Der DWD bietet einen Warnservice per Email an, den jeder Bundesbürger kostenlos nutzen kann. Ich selbst nutze ihn schon länger und kann nur sagen, er ist zuverlässig und aktuell. Man kann sich für einzelne Landkreise/Regionen warnen lassen und auch die jeweiligen Warnarten auswählen, wie z.B. Gewitter, Schnee, Sturm, Frost usw.! Testet es doch mal, es ist wie gesagt kostenlos und jederzeit wieder abbestellbar! Hier geht es zum Warnservice des DWDs!
< Zurück   Weiter >