Freitag, 20. September 2019 - 09:24 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 7 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der 1. heisse Tag in diesem Jahr!    
Datenübertragung
Der 1. heisse Tag in diesem Jahr!
02.06.2019 - Beitrag von O. Behn
 Der 2. Sommertag im Jahr ist heute nun auch gleichzeitig der 1. heisse Tag (>=30°C)! Sowas ist auch nicht alle Tage, denn normalerweise hat man im Vorfeld ein paar Sommertage, bevor es Temperaturen über 30°C gibt.  Aber durch das über uns hinwegziehende Tief aus Nordwesten, wird es auch gleich wieder schwül und gewittrig. Im Schlepptau hat das Tief eine Gewitterfront, die morgen - im Laufe des Nachmittags - über uns hinweg zieht. Sie kann örtlich auch etwas heftiger ausfallen. Daher ab morgen die Unwetterwarnungen im Blick behalten.
< Zurück   Weiter >