Samstag, 20. April 2024 - 10:42 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Erste Gewitterlage in diesem Jahr    
Datenübertragung
Erste Gewitterlage in diesem Jahr
17.05.2019 - Beitrag von O. Behn
 Nun ist sie 'endlich' da, die erste Gewitterlage in diesem Jahr. Hatten wir es bisher mit kalter Luft aus dem Norden zu tun, so strömt nun endlich auch warme Luft aus südlichen Gefilden zu uns, mit Hilfe eines Tiefs über Frankreich. Das wiederum erhöht nun auch mächtig die Gewitterwahrscheinlichkeit (Sonntag/Montag). Lassen wir uns aber dieses WE nicht vermiesen. Geniesst die Sonne und Temperaturen um die 24°C.
< Zurück   Weiter >