Montag, 21. Oktober 2019 - 16:45 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 10 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Osterwetter 2019, eine erste Prognose    
Datenübertragung
Osterwetter 2019, eine erste Prognose
13.04.2019 - Beitrag von R. Büttner & O. Behn
W
ie wird das Osterwetter in diesem Jahr ausfallen? Wagen wir einen Blick auf das kommende Osterwochenende. Auch wenn man es aufgrund der aktuellen Temperaturen und Wetterlage nicht glauben mag, es sieht gar nicht so schlecht aus für Ostern. Momentan haben wir es mit einer sehr kühlen Witterung zu tun, die Abweichung der Temperatur gegenüber den Normalwerten beträgt verbreitet 1 bis 7 Grad. Doch von allzu langer Dauer wird dieser gefühlte „Kaltlufteinbruch“ nicht sein. Schon zum Montag deutet sich abseits der Ostseeküste eine allmähliche und durchgreifende Erwärmung an. Ab Mittwoch können wir schon wieder mit überdurchschnittlichen Temperaturen rechnen. Soll heissen, über Ostern kann schon wieder bei Sonnenschein die 20°C Marke geknackt werden. Frühlingshaftes Wetter zu Ostern ist doch mal wieder schön, nicht so wie letztes Jahr mit Frost und Schnee.
< Zurück   Weiter >