Samstag, 23. März 2019 - 11:36 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:48 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Das Warten hat ein Ende...    
Datenübertragung
Das Warten hat ein Ende...
16.03.2019 - Beitrag von O. Behn
 Nach gefühlt duzenden von Sturmtiefs ist nun Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Ab Mitte der Woche hält der Frühling hier im Norden Einzug. Bitte aber jetzt nicht erwarten, dass wir hier Temperaturen von 20°C und mehr bekommen. Wir liegen leider im Hochrandbereich und somit auch im Einflussbereich streifender Tiefausläufer. Zwar sind keine nennenswerten Niederschläge zu erwarten, die oftmals durchziehenden dichten Wolken lassen jedoch nur selten länger die Sonne hindurch. Dafür schützen die Wolken im Norden jedoch vor frostigen Nächten. Egal, kein Dauerregen/Sturm und wieder Sonnenschein lassen uns das verkraften...alles ist besser, als die letzten Tage.
< Zurück