Samstag, 20. April 2024 - 15:42 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 15:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow ...und was ist mit Winter?    
Datenübertragung
...und was ist mit Winter?
27.02.2019 - Beitrag von O. Behn
...das fragen sich sicherlich viele von uns. Bis vor kurzem hatten wir Hochwinter und aktuell sind wir eher im Bereich vom Frühling. Wo führt das hin? Haben wir dann im Frühjahr den Sommer und dann wieder - wie letztes Jahr - einen Hammer Hochsommer? Könnte man fast glauben, beim aktuellen Wetter. Aber nun zur eigentlichen Frage, bekommen wir noch einen Wintereinbruch? Aktuell und auch längerfristig ist davon rein gar nichts zu sehen. Ich bin ja so ein Schnee-/Kältefreak, aber auch ich glaube nicht mehr an ein Winter-Revival...
< Zurück   Weiter >